Hidra/Flekkefjord Skizze mit GPS-Daten

  • Hallo Leute,

    Es ist endlich geschafft!
    Die Skizze mit 106 GPS Angelpunkten rund um Hidra und Flekkefjord ist fertig!
    An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Horst (Hoddel) für die Hilfestellung,Tipps und Skizzenverteilung sowie bei Karsten (Troll) und Mathias (Matze9mib) vom Team come2norway.com für die vielen GPS Punkte bedanken. :baby::baby::baby:
    Auch ein dickes Danke an all die, die mir nach Ihrer letzten Reise Skizzen und Beschreibungen von neuen Angelplätzen zugeschickt haben.

    An diese Stelle auch direkt ein Appell an alle die Infos zur Region Farsund haben. Bitte schickt mir diese Infos, damit ich auch für diese Region eine Skizze im gleichen Stil erstellen kann.HDL:)

    Sollte sich jemand für die Skizze persönlich beim Team Nordmaenner bedanken und unsere Arbeit unterstützen möchten, kann er das gerne in Form von Pilkern oder Meeresvorfächern tun. :Danke:
    Eine Adresse kann ich dazu gerne per PN zukommen lassen.

    Auch für Sponsoren ist noch Platz auf der Skizze!:happy:

    Diese Skizze kann hier im Thema als JPG oder PDF bei Hoddel angefragt werden!
    Ich wette, dass auch die alten Hasen von Euch so eine Skizze noch nicht gesehen haben:D

    Gruß
    Kreuzflagge vom Team NORDMAENNER

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Werbung:

         

  • Ich durfte wohl als als einer der Ersten diese jungfräulichen Skizzen in der Hand halten... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Eine absolute Fleißarbeit, die Steffen da hingelegt hat. Ich will gar nicht wissen, wie viele Emails in der letzten Zeit zwischen uns hin und hergeschickt wurden. Aber es hat sich richtig gelohnt.

    Ein Pilkerchen oder ein selbstgemachtes Vorfach von euch - für Steffen - ist als Anerkennung für diese gewaltige Arbeit ein schönes Dankeschön;)

    Eines vorweg, solche Dinger kann man nicht kaufen... allderweil alle Daten per mühevoller Handarbeit von Steffen eingebettet, programmiert und in Szene gesetzt worden sind.
    Und das schöne ist... die GPS-Punkte sind genaustens auf die Skizzen übertragen worden und passen auf den Meter genau.

    Alleine die Datei-Formate sind so gewaltig, dass man mühelos eine Zimmerwand mit einer Fotoleinwand versehen könnte, dies Dank der gewaltigen MB-Zahl.

    Natürlich gibt es noch ein paar Geheimnisse rund um die Flekkefjordregion... und Angelstellen, die zunächst jungfräulich bleiben sollen.

    Aber anhand der großen Auswahl könnt ihr euch an den GPS-Punkten entlanghangeln... und alles ausprobieren.
    Wenn das Wetter mitspielt, der Fisch in Beißlaune ist und ihr den richtigen Köder anbietet, sind diese Stellen ein Garant für einen schönen Angeltag.
    Angeln müsst ihr natürlich selber...

    PS: c2n-Gäste 2011 erhalten die Skizzen ín den nächsten Tagen per Mail in leicht abgewandelter Form mit ein paar kleinen c2n-Extras.. Bitte nicht extra bei uns anfragen, die Mail kommt...
    Und bitte schreibt Hoddel nicht doppelt und dreifach an, der Inhalt ist derselbe.. die Daten in den Karten sind identisch... :wave::wave::wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Puuuh, es ist ja noch so lang bis zum 16.04. dann soll es nach Abelnes (Elchfereinhaus 470/0) gehen.


    Da kommt solch ein Post natürlich gerade recht!


    Ich würde mich sehr über die Karte im pdf-format freuen und auch sonst noch über weitere Informationen.


    Vielen Dank für die Mühen!
    Ein SPRO Salt Pilkvorfach mit schwarzen Twistern und 8/0 er Haken werde ich im Flekkefjord nicht brauchen und kann ich somit gerne zusenden!

  • super... du Beidhänder;)... da wird sich Steffen freuen... :Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Ich noch mal!
    Da Hoddel viel um die Ohren hat, könnt Ihr natürlich auch mir eine PN mit Eurer Mail Adresse schicken, damit ich Euch die Skizzen zukommen lassen kann. Schreibt dann bitte nur dazu
    "Kreuzflagge PN ist raus"
    damit Hoddel bescheid weiß und wir nicht alles doppelt verteilen!:baby:

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hi Steffen

    Ich bin dann wohl auch einer von den ersten die das Sahneteilchen erhalten haben, wirklich gut gelungen und ein echtes Stück Arbeit. :baby:

    Von den Stellen sind mir einige Stellen wohl bekannt und auch schon
    erfolgreich beangelt worden. ;)

    Ich werde mir die Seekarte in Din A3 im Copyshop ausdrucken und einlaminieren lassen. Welches Format ist da wohl geeigneter JPEG oder PDF?

    Ein Dankeschön für die Karte gibts im September auf Hidra, wird dann gleich persönlich überreicht. :bier: :happy:




    Gruß Mona und Achim :wave::wave:

  • Hi Achim,

    Die Qualität sollte bei beiden gut genug sein, die ganze Skizze sogar als Poste auf 4 mal DIN A3 zu drucken! A3 ist sogar das kleinste, da man sonst die GPS Daten nicht mehr lesen kann! Ich empfehle allen die das selbst Drucken ein Posterdruck mit 4mal A4 bzw. 2 mal A3 zu machen!

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hi Achim,

    Die Qualität sollte bei beiden gut genug sein, die ganze Skizze sogar als Poste auf 4 mal DIN A3 zu drucken! A3 ist sogar das kleinste, da man sonst die GPS Daten nicht mehr lesen kann! Ich empfehle allen die das selbst Drucken ein Posterdruck mit 4mal A4 bzw. 2 mal A3 zu machen!

    Gruß
    Kreuzflagge



    Hi:wave:


    :Danke: das ist ja ein super teil :klatsch:



    Gruss Klaus

  • Hi:wave:

    :Danke: das ist ja ein super teil :klatsch:


    Gruss Klaus



    Klaus, gib mal Bescheid, wenn der erste Druck auf DIN A3 fertig ist... wie das rüberkommt... ich liebäugel mit einer Fototapete fürs Büro...

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!