Für einen Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht ich habe den Luftzug von Suses Nudelholz schon bis nach Berlin gespürt. ...
Oh Olli,
das wollte ich nicht (oder vielleicht doch ) - na ja, hast ja noch zu Ende gelesen ;).
Für einen Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht ich habe den Luftzug von Suses Nudelholz schon bis nach Berlin gespürt. ...
Oh Olli,
das wollte ich nicht (oder vielleicht doch ) - na ja, hast ja noch zu Ende gelesen ;).
Ja Gott sei Dank. LG der Olli
...ick höre hier andauernd Begriffe wie" Nudelholz, schwingen, Angst...". Olli, was weißt du, was ich noch nicht weiß....???:)
Da mach ick mir ja geringfügig Sorgen um meene Dattel, also wir wurd´n letztet Jahr anders empfangen. Hat sich da wat jeändert ??
Ängstlicher :eek: Jensemann :ablach:
Jens, alles ist mal vorbei.
Nach Sonne kommt Regen- nach Petermånnchen kommt Peterfrauchen:ablach::ablach:
....auf Furuholmen herrscht ab heute strikte Helmpflicht...
Peterfrauchen mit Dorschrücken - :ablach:
Peterfrauchen mit Dorschrücken - :ablach:
Michel - du hast ja top Insiderwissen
na das haste doch neulich selber hier behauptet (das Internet vergißt nichts :p )
Aber nur einmal und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz
...ick höre hier andauernd Begriffe wie" Nudelholz, schwingen, Angst...". Olli, was weißt du, was ich noch nicht weiß....???:)
Da mach ick mir ja geringfügig Sorgen um meene Dattel, also wir wurd´n letztet Jahr anders empfangen. Hat sich da wat jeändert ??
Ängstlicher :eek: Jensemann :ablach:
Oh Jens mit dir hab ick ja jarnicht gerechnet sonst hätte ick dich doch voll uff den laufenden gehalten. Also dat is so , es gibt neue Spielregeln uff Furu und eene lautet wer ein Petermännchen fängt muß bei Suse antreten und dann gibt es wat mit dem Nudelholz :ablach::ablach:. Nun weeste Bescheid dann halte dich mal schön an die Helmpflicht.
Aber mal Spaß bei Seite sonst machst du noch ein Rückzieher und ick bin daran Schuld. Es ist alles im grünen Bereich. Ick klingel mal bei Gelegenheit bei dir durch dann berichte ick dir. LG der Olli .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!