Torsten & Jürgen: Danke, Info’s aus erster Hand sind immer gut
@Sandra und Rolf: wenn Euch der Weg bis in die Gegend von Helmstedt nicht zu weit ist und wir nicht zu teuer für Euch sind, bekommen wir das bestimmt hin. Der Kilogrammpreis (mit Haupt, in der Schwarte gewogen) beträgt zzgl. 10,50€ Trichinenuntersuchung 4,-€. Dafür gibt es dann aber astreines & garantiert bleifreies Wildbret. Reh kostet 6,-€ und nun Schluß mit der Eigenreklame...
nugget102: nee nee, das würde völlig anders laufen: wir müssten wahrscheinlich nach einer Woche auf Herausgabe der Kinder klagen :ablach:
klaus: hast 'ne Mail

mit Familie im August, aber wohin?
-
-
unglaublich, wie die arme suse hier ohne ihr wissen verheizt wird..........;)
stell dir mal vor jürgen, du kommst am ziel deiner träume an und willst die eine woche nur noch an die schuppentiere ran..............und bekommst gesagt, das an den ersten beiden tagen babysitting, den nächsten drei küchendienst und den letzten beiden hausputz angesagt ist..............???:)
Keine Panik, Ich denke Suse weiß wie ich das meine. -
Ich kann dir das anbieten müsste noch was frei sein http://www.angelreisen.de/angelreise-NSROM.html
Mit zwei kleinen Kindern direkt an der Hauptstraße, toll.....................
Dieter
-
Keine Panik, Ich denke Suse weiß wie ich das meine.
Jo, das weiss sie
-
Das du den Spielplatz oberhalb des Hauses nicht gesehen hast ist mir klar
-
Mir scheint, bei dir ist der Bezug zur Realität ein wenig eingeschränkt.
-
Du hattest so viel zu tun mit Hals verenken um die Motoren auf dem Garagendach zu sehen und dir Kleinigkeiten zu suchen woran du dich hochziehen konntest (aber nicht vor Ort sondern hintervotzig nach dem Urlaub) das dir entgangen ist das ein Kreisverkehr und eine Entlastungsstrecke gebaut wurde.
-
klaus und Dieter
Aufhören! Tragt Eure Streitereien bitte per PN aus und macht nicht diesen Thread kaputt. -
Ich habe fertig
-
http://www.come2norway.com/mag mich nicht - egal was ich eingebe, immer meint die HP,es sei nichts verfügbar.
Doch, wir mögen dich.. klick einfach mal auf die HP, dann "nur" auf Suche.. ohne Datum einzugeben.... Die freien und Belegtzeiten findest du bei jedem Objekt, oder in der gesamt Belegungsübersicht..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!