Hallo Leute,
ich habe heute in einer norwegischen Zeitung gelesen, dass die Straße zwischen Flekkefjord und Abelsnes gesperrt war.
Schuld war ein schwedischer Lkw, der auf dem Weg zur Mülldeponie verunglückt ist.
Weiß einer von Euch was für Müll dort von Schweden zu dieser Deponie gebracht wird?
Gruß Rainer
Müll bei Abelsnes
-
-
Müll, das sagt mir was??????????????
Gruß Wolfgang -
Na, der Müll der sich seit Jahren an deiner Abelsnes-Unterkunft angesammelt hat:D:D
-
Kurz vor Abelsnes Links Hoch ist eine Firma mit hohen Zaun und elektro Tor ,
bin da mal hingewandert und wurde böse beäugt .
Was das da ist weis ich aber nicht genau , eventuell eine Deponie ?
Herbert -
Hallo Rainer, ich weiß auch nicht, was da um Abelsnes immer so alles abgeladen wird......:confused::confused::confused:
Gruß Jan
PS: Urlaubsplan ist fertig.... -
Es ist genau ander herum:
Der Müll aus den Regionen Dalane und Lister wird nach Schweden transportiert.
Hier der Bericht:
http://avisenagder.no/index.php?page…tID=10349&sok=1
Hoddel
-
Aha , siehst du alles geklärt .
Danke Horst .
Nun ist man wieder etwas Schlauer .
Gruß Herbert -
Hallo Leute,
ich habe heute in einer norwegischen Zeitung gelesen, dass die Straße zwischen Flekkefjord und Abelsnes gesperrt war.
Schuld war ein schwedischer Lkw, der auf dem Weg zur Mülldeponie verunglückt ist.
Weiß einer von Euch was für Müll dort von Schweden zu dieser Deponie gebracht wird?
Gruß Rainer
Moin Rainer,
Hauptsache die Strasse ist in 5 Wochen (Ups, tatsächlich - nur noch 5) nicht wegen 2-3m Schnee gespeert und die Fjorde sind eisfrei!!!
Günter
Erfolgreiches Angeljahr 2011 an alle Norwegenfreunde! -
Danke Hoddel,
schön dass wir Dich haben und meine Sorgen etwas kleiner geworden sind.
@ Günter
Ich hab heute eine tolle PN von Sonjasbester bekommen.
Scheint wieder unsere tolle Truppe zu werden.
Gruß Rainer -
In den Bergen ist ne Kompost- und Recyclinganlage... und der Krams wird nun nach Schweden verbracht. Keine Panik...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!