Das mit dem Grillen finde ich auch super. Bin dabei und bringe etwas Grillzeug mit.
Das Flintsteak würde mich auch sehr interessieren. Noch nie von gehört.
Immer rein damit.
Bis bald Maggl
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Übrigens, ich stöbere grad herum wg. eines eines neuen Profilbildes. Da fiel ich über dieses Bild. Frühstück - nur, damit ihr wisst..........................LC:):ablach:
Dann reicht's auch bis 16.00 Uhr
Dieter
Das Frühstück sieht doch klasse aus, das nehme ich
Bis 16.00 Uhr ... zwischendurch gehe ich aber auch mal angeln :p. -
Den Grillabend finde ich eine tolle Idee.
Wir werden auch leckeres zum Grillen mitbringen!LC:)
-
Ich war heute früh zufällig bei Eurem Reiseziel. Sieht super ausFische sollte es dort auch reichlich geben. Ist ja wirklich gleich um die Ecke.
-
Ich war heute früh zufällig bei Eurem Reiseziel. Sieht super ausFische sollte es dort auch reichlich geben. Ist ja wirklich gleich um die Ecke.
Na, das sind doch mal gute Nachrichten . Wenn´s gleich um´s Eck ist, kommst Du doch wohl auch mal Tag rüber, oder !?
-
Jo, dass habe ich auch so gedacht heute morgen!
-
Prima Denk´ an das Gastgeschenk für Suse, auch wenn Du nur stundenweise da bist :D.
-
Was für ein Gastgeschenk???
-
Was für ein Gastgeschenk???
Ist eher humorig gemeint. Allerdings ist Suse so versessen auf leckere Mitbringsel aus Deutschland. Daher bringt fast jeder, der Suse besucht ihr etwas mit ;).
-
Lasse: Du hast vergessen zu erwähnen das Lundi einen Container zu Suse durchbucht.
Trolljente: Wie bekomme ich eine PN zu dir?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!