@Skandi
Freut mich Dich mal wieder zu sehen. Die Truppe wird immer lustiger.
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Mein Mitfahrer Klaus hat am 27.9. auch noch Geburtstag!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Na, dann werde ich mal was machen was ich bei 15+Norwegen noch nie gemacht habe.1 Fäßchen Bier mitnehmen zum anstoßen
-
Super, dass Du dabei bist, Thommy , freut mich wirklich.
Und... verhungern werden wir nun auch nicht. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen -
oh gott tommy du als einziger franke in der truppe das wird was geben .
wenn ich doch nur mehr zeit hätte und mit könnte. -
skandifreak: Da hat Jürgen aber nicht lange "Bitten"müssen bis du überzeugt wars! Freue mich dich und dein Freund dabei zu haben.
Am 27en Geburtstag, das ist übel in Norge!
Jürgen: Denk an die Freimengen, wenn du ein Faß mitnehmen willst! -
Wieso Freimengen - 30 Liter dürften doch kein Problem sein...............
Dieter
-
Wieso Freimengen - 30 Liter dürften doch kein Problem sein...............
Dieter
Ich 5 du 25l, geht klar ich bin dabei:D:D:D -
Thomas, ich freue mich riesig, dass du dabei bist
Dank an Jürgen für die Überredungskünste
-
Habe gerade mal auf http://www.norwegen.no/News_and_event…llbestimmungen/ geschaut und was darf ich jetzt mitnehmen?
Wenn ich es richtig sehe werden also nur 5L frei sein, denke es wird dort auch so gehandhabt wie im Rest Europa, dass die Menge nur bei Teilbarkeit, auf mehrere Personen verteilt werden kann.
Wird also bedeuten bei 30 Liter müssten 25 Liter versteuert werden macht 500 NOK oder 65€. Echt günstiges Bier nur 2,16€ pro Liter plus Einkaufspreis! -
Habe gerade mal auf http://www.norwegen.no/News_and_event…llbestimmungen/ geschaut und was darf ich jetzt mitnehmen?
Wenn ich es richtig sehe werden also nur 5L frei sein, denke es wird dort auch so gehandhabt wie im Rest Europa, dass die Menge nur bei Teilbarkeit, auf mehrere Personen verteilt werden kann.
Wird also bedeuten bei 30 Liter müssten 25 Liter versteuert werden macht 500 NOK oder 65€. Echt günstiges Bier nur 2,16€ pro Liter plus Einkaufspreis!
wie teuer das Bier über die 5 l ist(wird) intresiert mich nu rein garnicht:cool: das wollte ja Dieter übernehmen :D:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!