für mich bitte auch einen
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Ich mach Mitte nächster Woche eine kleine Liste, dann weiß Steffen je nach Anzahl auch bald darauf den Preis . Danach bestelle ich die Aufnäher, bezahle sie und lasse sie mir zuschicken.
Dann verteile ich sie postalisch an euch und ihr könnt sie dann noch rechtzeitig auf nähen (lassen)........................
Irgendwann schicke ich euch meine Kontonummer. Ist mir lieber als von jeden ein paar Euros in die Hand gedrückt zu bekommen und dann die Taschen voller Kleingeld zu haben.
Gruß Dieter
-
Gute Idee, so machen wir´s. Dank`Dir, dass Du das übernomen hast.
-
Ich nehme auch einen BITTE!!!
Gruß Gerald
Bald ist es soweit, na ja ...FAST.
Gruß Gerald -
Schups, bis zum 17. 8. 11 ist noch die Bestellung der Aufnäher möglich:
Gruß Dieter
-
Hallo Dieter,
Echt feiner Zug von Dir!
Ich werde Dir morgen eine PN schicken und sagen, bis wann ich die Liste brauche!
Grß
Steffen -
Wer weiss ob die Tour nicht mal in die Geschichte des NAF e.V. eingehen wird. Dann habe ich den als Nachweis für "ich war dabei!".
Und da jetzt jede Tour einen Aufnäher bekommt, kannst Du anfangen eine Kutte zu machen. Der Pirat ist ja auch schon fertig! -
Also ich håtte gerne 2
Und Jemanden dazu, der mir den aufnåht ( Iss nåmlich so gar nicht meine Stårke:ablach:) -
Nagel das doch mit einem Tacker dran.
Hoddel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!