Ich mach in den nächsten Tagen die Liste fertig und schicke sie euch zu.
Die 2. Überweisung an Angelreisen ist raus. Die Unterlagen werde ich sicherlich noch diese Woche bekommen. So kann ich dann auch die Schlussabrechnung erstellen.
Hoddel
Ich mach in den nächsten Tagen die Liste fertig und schicke sie euch zu.
Die 2. Überweisung an Angelreisen ist raus. Die Unterlagen werde ich sicherlich noch diese Woche bekommen. So kann ich dann auch die Schlussabrechnung erstellen.
Hoddel
Das Logo für die Furuholmen Tour.
Wer das als Aufnäher haben möchte, bitte eine PN an Kreuzflagge (Steffen)
Hoddel
Witzig und echt klasse geworden, super Steffen
Nutzt bitte die Lounge für Eure Glückwünsche an Steffen. (Verdient hat er's)
steffen
Wenn Du den Preis für einen Aufnäher hast, gib ihn bitte hier noch bekannt.
Der Preis hängt von der Menge ab die wir bestellen, wird aber im Bereich von 4,50€ bis 5€ liegen!
Hier noch mal eine bessere Auflösung!
Noch etwas!
Es wäre super, wenn sich jemand der Furu Reise bereit erklären würden eine Liste und in Vorkasse für die Aufnäher zu gehen. Derjenige könnte sich das Geld dann auf der Reise zurück holen! Da ich leider nicht dabei bin und zu wenig Zeit übrig ist erst auf alle Überweisungen zu warten, sehe ich gerade keine andere Möglichkeit!
Würde das bitte bitte jemand übernehmen
Ich denke die anderen werden bestimmt einen Abend frei Trinken auf Furu raus springen lassen oder?
Mach ich Steffen!
Bestellung ausschließlich hier in diesem Thread!
Gruß Dieter
Mach ich Steffen!
Bestellung ausschließlich hier in diesem Thread!
Gruß Dieter
Da war der Dieter schneller als ich. Danke Dieter.
Ich nehme 1 Aufnäher.
Wer weiss ob die Tour nicht mal in die Geschichte des NAF e.V. eingehen wird. Dann habe ich den als Nachweis für "ich war dabei!".
Hallo Dieter , für mich bitte auch einen
Steffen !
Moin Dieter, auch ich nehme natürlich einen Aufnäher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!