Da waren wir auf dem Rückweg bei meinem Bruder am Ratzeburger See bei seinem Campingplatz und haben gegrillt.
Aber ich hätte lust nächste oder übernächste Woche mal an die Elbe auf ein paar nette Aale zu angeln wenn du bock hast mitzukommen ?
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Ich mal den Spielverderber:
Hier ist nicht die Furu-Lounge.:) -
Ich mal den Spielverderber:
Hier ist nicht die Furu-Lounge.:)
Da geht zuviel durcheinander:cool:
..................................
Maggl, ich ruf dich an -
Tach alle zusammen !
Ich hätte noch 2 Mitfahrer für Furuholmen. Meine Frau bekommt Urlaub und würde auch gerne mitfahren. Sie angelt zwar nicht so intensiv wie wir oder höchstens mal mit mir vom Ufer.
Aber nicht so gerne vom kleinen Boot aus. Sie will sich ein wenig dort entspannen und lesen und sich die schöne Gegend reinziehen. Dann ist da noch ein Angelkollege der gerade in Rente gegangen ist und auch gerne mitkommen würde. Dadurch hätten wir dann auch noch einen PKW Kombi zur verfügung wo bis jetzt nur 2 Personen mit fahren. Entweder könnte man die bisherigen Mitfahrer besser verteilen oder wir stopfen den Wagen mit Gepäck und so weiter voll. Dann wären wir 6 Leute in dem Haus mit Oli seiner Frau und mir und meiner Frau und so weiter glaube ich. Beide sagen definitiv zu wenn ihr einverstanden seid. Was meint ihr ? Wenn ihr einverstanden seit kann ich den beiden zusagen.
Gruss Maggl -
Ich persönlich habe absolut nichts dagegen (da die Anmeldefrist nun schon sehr lange läuft), kann aber nicht sagen, wer das letztlich zu entscheiden hat.
-
Ich persönlich habe absolut nichts dagegen (da die Anmeldefrist nun schon sehr lange läuft), kann aber nicht sagen, wer das letztlich zu entscheiden hat.
Lasse in Haus 3 fehlten noch 2 Leute......soweit ich noch im Plan war. -
Lasse in Haus 3 fehlten noch 2 Leute......soweit ich noch im Plan war.
Ich sag´s ja, wenn´s paßt - gerne
-
OK !!!!
Hoddel und Suse haben auch nichts dagegen. Dann werde ich den beiden das bestätigen und die Sache ist eingetütet.
Dankeschön und Gruss Maggl -
Also ich hab die Tuete zugemacht und eure Betten schon beschriftet
Jetzt muessen wir nur noch ne Bettritze finden, falls das Mådel noch mit will, welches sich gestern gemeldet hat -
Und ich dachte immer, dass sich hier angemeldet wird
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!