Hallo Leute !
Tach erst mal. Ich bin der Maggl. 45 Jahre alt. lch hoffe ich bin hier richtig.Ich wollte fragen ob es noch einen freien Platz für die Memberreise Furuholmen Südnorge vom 24.9.11-1.10.11 gibt. Da hätte ich nämlich grosses Interesse dran. seit geraumer Zeit bin ich hier angemeldet und hole mir Anregungen zum Thema Norwegen Angeln. Ich bin leidenschaftlicher Meeresangler. Manchmal trifft man mich auch am Forellenteich an. Aber meine Liebe gilt dem Meer. Ich habe den Angel Lappen erst so schlappe 3 Jahre. Angle für mein Leben gern vom Kutter aus. Oder auch auf Hering, Platten oder Hornhecht von Brücken oder vom Ufer. In Norwegen war ich noch nicht.
Ist aber natürlich mein Grosser Traum. Mit einer erfahrenen Gruppe zu fahren ist da natürlich für mich perfekt weil ich selber noch keine Norge Erfahrungen machen konnte. Da erscheint mir genau diese Reise als perfektes Einsteigerziel. Ich bin auch nicht unbedingt der Typ der immer dem über 2 m Heilbutt oder dem über 1 m Dorsch hinterherjagd. Ich möchte in aller Ruhe und gemütlichkeit meine Maßigen Fische fangen und ein paar anständige Filets mit nach Hause nehmen. Ich bin ein umgänglicher, geselliger Typ. Koche auch gern mal was. Trinke abends ein schönes
Bierchen. Aber nicht auf dem Boot. Nichtraucher. So viel erst einmal zu meiner Person. Urlaub hätte ich im besagtem Zeitraum auch. So viel erst einmal zu meiner Person. Alle weiteren Infos u.s.w. wenn näheres klar geht. Wenn's klappt hätte ich natürlich noch einige Fragen zum Gerät und zu anderen Sachen. Aber bis dahin erst mal Gruss vom Maggl
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Tut mir leid für dich Maggl, aber Hamburger sind für die Reise gesperrt
Gruß Dieter
-
Juten Morgen maggle.
Ich kann da nischt versprechen aber habe mal Hoddel auf deine freundliche Anfrage (Und Vorstellung) aufmerksam gemacht. -
Tut mir leid für dich Maggl, aber Hamburger sind für die Reise gesperrt
Gruß Dieter
Tolle antwort auf eine freundliche Anfrage:( -
Moin !
Das muss mir einer erklären. Habe ich etwas nicht mitbekommen ?
Warum sind denn Hamburger gesperrt ? Ist denn nun noch ein Platz frei oder nicht ?
Gruss Maggl :confused: -
Sagt mal, habt ihr Tomaten auf den Augen und/oder könnt keinen Spaß mehr vertagen?
Wenn ein Hamburger das schreibt...........................................Gruß Dieter
-
Schönes Ding. Da bin ich ja gleich bei meinem ersten Beitrag voll drauf reingefallen.
Da hast du mich voll kalt erwischt. Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich dachte schon sehr nett vom Hilfreichen Angelfreund.
Prost Maggl -
Meinst du jetzt mich Maggl??
Dieter
Edit: Per PN geklärt, alles i.O.
-
Jo, dachte echt das wäre dein ernst am Anfang. Aber dann dachte ich auch wieder
warum sollte man denn nun gerade Hamburger ausschliessen. Aber guter Einstand für mich. Nach dem Motto den neuen Stift erst mal Bier holen schicken. Nicht schlecht.
Aber alles gut. Dann will ich mal hoffen dass das klappt. Würde mich riesig freuen.
Gruss Maggl -
Herzlich willkommen Maggl
Eigentlich hab ich ja Schuld mit den Hamburger Jungs.
Irgendwann hatte ich erwåhnt, das es nun langsam Ueberhand nimmt mit euch aus HH. Nicht, das hier noch Lokalpatiotismus entsteht. Da war mal ne Zeit, wo sich nur neue Member aus HH angemeldet haben.
Deshalb warst du ,, gesperrt,,.
Fångt doch aber juut an , oder???:)
Du siehst, bei und biste richtig
Und ausserdem finde ich dein Bild sehr sympatisch
Mit diesen Kriterien kønntest du von mir aus mit, du weisst, ich lass nicht jeden auf ,,meine,, Insel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!