Das kann man vor Ort untereinander noch regeln. Dann werden ein paar Taler den Besitzer wechseln. Ich habe die Meldung jedenfalls so bekommen.
Hoddel
Das kann man vor Ort untereinander noch regeln. Dann werden ein paar Taler den Besitzer wechseln. Ich habe die Meldung jedenfalls so bekommen.
Hoddel
Hoddel
Gut. Dann überweise ich Dir jetzt 20% vom Fettgedruckten.
Stand nicht schonmal irgendwo das z.B. Lasse und Hasehern bei uns mit auf dem Boot sind?
Klar, so war´s angedacht und von Daniel und mir auch bestätigt. Ich wüßte nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Klärt mich auf, wenn ich mich irre :confused:.
Klar, so war´s angedacht und von Daniel und mir auch bestätigt. Ich wüßte nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Klärt mich auf, wenn ich mich irre :confused:.
So hatte ich es auch in Erinnerung. Aber ist egal jetzt. Ich würde vorschlagen wir zahlen das jetzt wie es auf der Liste steht und knöpfen Euch die Kohle vor Ort ab. Dann verwirren wir jetzt nicht Hoddel unnötig.
von meiner Seite bleibts auch bei der
Bootsbeteiligung.Da müssten wir uns nur noch mit Dieter abstimmen wegen
der Bezahlung, oder?
Alles klar, genau so machen wir´s ;)! Klären wir mit Dieter vor Ort (oder früher).
Danke euch, hab da wohl nicht weit genug nach hinten in den Beiträgen gesucht.
Hoddel
Hallo,da bin ich,
Zunächst mal Danke an Jürgen. Endlich mal eine Liste, die man auch als Grauer Panther ohne Brille lesen kann!!
Na klar haben wir alle Freunde das Boot zusammen. Ich schlage vor, jeder von euch, also Hasehern, Lasse, Anfänger und Bojuramartin geben dort den Jetztzahlern (Kunstwort ) jeweils ihren Anteil. Jürgen will ja sowieso nicht mit fahren, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Sollte noch jemand nicht mit fahren, wäre es auch kein Problem.
Gruß Dieter
Hallo,da bin ich,
Zunächst mal Danke an Jürgen. Endlich mal eine Liste, die man auch als Grauer Panther ohne Brille lesen kann!!
Na klar haben wir alle Freunde das Boot zusammen. Ich schlage vor, jeder von euch, also Hasehern, Lasse, Anfänger und Bojuramartin geben dort den Jetztzahlern (Kunstwort ) jeweils ihren Anteil. Jürgen will ja sowieso nicht mit fahren, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Sollte noch jemand nicht mit fahren, wäre es auch kein Problem.
Gruß Dieter
Also bezahlen dort vor Ort,wenn ich es richtig verstanden habe.
Sollte jemand vorher Geld von mir brauchen,immer raus mit der Sprache
bevor es in meinem Keller schimmelt
Also bezahlen dort vor Ort,wenn ich es richtig verstanden habe.
[...]
So isses. Dieter, lundi und ich zahlen erstmal das Boot und vor Ort werden dann Eure Preise verhandelt.:p;););)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!