Hallo Horst,
nenne doch einfach einen festen Anzahlungsbetrag.
Das macht denke ich vieles einfacher....
Furuholmen Memberreise mit Angelreisen.de
-
Hoddel -
1. Januar 2011 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo Horst,
schreib doch mal wie viel du haben willst. -
Also, wir haben von Angelreisen noch mal eine Preisermäßigung bekommen, so dass für jeden die Übernachtung für eine Woche 100 € beträgt, egal ob 8 oder 7 Personen im Haus sind.
Die Liste, woraus hervorgeht, wer was zu zahlen hat, bekommt ihr in Kürze von Jürgen per PN.
Die 3, die die Fähre über Angelreisen gebucht haben, müssen von der Summe das abziehen, was sie schon überwiesen haben.
Hoddel
-
Also, wir haben von Angelreisen noch mal eine Preisermäßigung bekommen, so dass für jeden die Übernachtung für eine Woche 100 € beträgt....
-
Schöner Preisnachlass! Angelreisen.de
-
Hoddel & Angelreisen.de... , tolle Sache.
-
Echt eine faire Sache
Wenn einer von Angelreisen mitliest, ich habe meine beiden regulären
Angelreisen dieses Jahr deswegen auch bei Vögler gebucht.
Also kommt ja auch dann wenigstens ein bissl was zurück durch die Aktion! -
~ Anzahlung ist raus, vielen Dank schon mal an Horst und natürlich auch Forums-Cheffe und Angelreisen Hamburg!
Dieter
-
So, hatte einen Fehler in der Aufrechnung. Die Übernachtung ist um 2,50 € teurer. Also 102,50 €
Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich hatte für die Fährbuchung einen falschen Preis eingesetzt. Dadurch hatte sich die Endsumme verschoben.
Bitte ladet euch noch mal die Liste runter, die euch Jürgen per PN geschickt hat. Jetzt ist dort die Endgültige Summe vorhanden.
Wer schon eine Anzahlung angewiesen hat, egal.
Hoddel
-
Ich habe keine PN bekommen:o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!