[...]bring Suse lieber was Süsses mit
[...]
Zörbiger Überrübe ist sowieso im Gepäck.:)
[...]bring Suse lieber was Süsses mit
[...]
Zörbiger Überrübe ist sowieso im Gepäck.:)
Ich finde, ne sehr weise Entscheidung
Lasse, so macht man das - jetzt habe ich wieder ein paar "Schleimpunkte" zusätzlich ![]()
Lasse, so macht man das - jetzt habe ich wieder ein paar "Schleimpunkte" zusätzlich
Vorsicht, Rutschgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoddel
Vorsicht, Rutschgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoddel
Hoddel- nu werd mal nich gleich wieder ueberschwenglich und gønn mir auch einmal was![]()
Und halte mir die Jungs ja nich von ihrem Vorhaben ab, sonst muss ich den Klappstuhl ausgraben![]()
.....sonst muss ich den Klappstuhl ausgraben
:eek: das wollen wir ja nun überhaupt nicht :eek:
Lasse, so macht man das - jetzt habe ich wieder ein paar "Schleimpunkte" zusätzlich
Das wird dir auch nicht helfen Opa:D. Suse verrät nur mir die Top-Spots um Furuholmen und fliegt im Anschluss mit mir auf die Malediven.... ![]()
Das wird dir auch nicht helfen Opa:D. Suse verrät nur mir die Top-Spots um Furuholmen und fliegt im Anschluss mit mir auf die Malediven....
Nu bring mal jetzt nischt durcheinander Lasse, auf die Malediven gehts, nachdem wir 4-6 Wochen auf den Lofoten waren![]()
ach, Herr Lasse liest auch wieder mit - jetzt muss ich vorsichtig sein ![]()
dann lasse ich die beiden Turteltäubchen mal lieber allein :p
Suse wird schon sehen mit wem sie sich da einlässt ![]()
Turteltåubchen???? Lundi, wir doch nicht.
Aus dem Alter sind wir doch raus![]()
Aber nu iss Schluss mit lustig, sonst kriegen wir wieder eins auf die Muetze, weil wir vom Thema abschwenken;)
Ich bereite mich grad auf den 200-sten Winter in diesem Jahr vor. Endlich iss der ganze Schnee verschwunden und das Meer wieder aufgetaut- schon melden sie ab Sonnabend und die ganze nåchste Woche dieses weisse Teufelszeug![]()
Für Deutschlands Norden wird für die Nacht vom Samstag auf Sonntag auch damit gedroht.
Wenn du dann fertig mit Schneeschippen bist, kannst du bei mir weiter machen. ![]()
![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!