Mal so zwischendurch hochgeholt, bei der ersten Tour wären noch 3 Plätze frei.

Angelfreunde-Kleinkuttertouren 2011
-
-
Mal so zwischendurch hochgeholt, bei der ersten Tour wären noch 3 Plätze frei.
Hat sich erledigt, wir sind nu 10 Mann, 3 Member und sieben Normale Menschen:D:D -
Info für Behörden-Bernd, ich hab für euch 30 Wattis mitbestellt,schick mir bloß mal deine Te.NR per PN.Am Mittwoch den 4.5 bin ich wieder im Haus,melde dich dann bitte mal
-
Nun ist ja bald wieder so weit, wann müssen wir denn erscheinen?
-
Was soll man über den heutigen Tag schreiben ? . 3 Angelfreunde und 7 Normalos
waren bei strahlendem Sonnenschein ,wenig Wind (was sich später noch ändern sollte) unterwegs um vor Travemünde irgendwas an den Haken zu kriegen. bei dem irgendwas blieb es aber auch,Ostwind(finde ich soooo langsam zimlich zum K.....n)der sich im Laufe des Tages zu Windstärke 5 aufbaute hat den Fischen wohl ganz gehörig den Hunger versaut.Gefangen wurden gigantische 3 Dorsche,1 Hering, 1 Hornhecht und 3 Platte wobei Bernd mit dem silbernen Buttlöffel einen wirklich schönen Fisch erwischte
Ich hab alles versucht vom Wattwurm ,Jiggen bis hin zum Dropshot,um 13 Uhr den einzigen Biss auf roten Twister konnte ich wenigstens mit einem Dorsch meine Ehre retten
Trotzdem hatten wir einen schönen Tag auf dem Wasser bei Brutzelsonnenschein.Die 7 haben jedenfalls ihre Liebe zum Merresangeln enddeckt und wir werden auf jedenfall wieder mal zusammen versuchen einen Meeresfisch zu fangen.
-
Tja Jürgen, weißt ja mal verliert man, und mal gewinnen die anderen
Nicht der dicke Fang allein macht glücklich, Wetter war gut, Spaß hattet ihr sicher auch und ich find auf dem Wasser kann man immer schön ausspannen. -
Tja Jürgen, weißt ja mal verliert man, und mal gewinnen die anderen
Nicht der dicke Fang allein macht glücklich, Wetter war gut, Spaß hattet ihr sicher auch und ich find auf dem Wasser kann man immer schön ausspannen.
Das scheint dieses Jahr mein Los zu sein:(
Da gebe ich dir in jeder Beziehung recht -
Hauptsache ein schöner Tag auf dem Wasser :cool:
in Bezug auf den Ostwind gebe ich dir völlig Recht, der geht mir so langsam auch auf den Keks ....
In drei Wochen wirst du sehen, dass die Fische ein wenig weiter nördlich sind ....;) -
Hauptsache ein schöner Tag auf dem Wasser :cool:
in Bezug auf den Ostwind gebe ich dir völlig Recht, der geht mir so langsam auch auf den Keks ....
In drei Wochen wirst du sehen, dass die Fische ein wenig weiter nördlich sind ....;)
Warten wir mal ab:cool:Ich glaub erst das Fische da sind wenn ich was am Haken habe,dies Jahr gings so schlecht los bei mir, da bleib ich skeptisch:cool: -
Moin Moin !
Dann melde ich mich hiermit mal für den 23.7. zum Kuttern in Travemünde an.
Meine Frau würde auch gerne mit kommen. Angeln wird sie aber nicht. Nur so mit rumkuttern und ein paar schöne Fotos von unseren sagenhaften Fängen schiessen. Also 2 Personen. Ein Angler und ein Nichtangler. Bis dann Maggl -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!