Sehr schön das Du das ansprichst, Du hast doch Kalle gebeten mich anzurufen, weil Dir der Arsch in der Hose fehlt!!!! Und wie Kalle mich angerufen hat war ich grade auf arbeit und habe erfahren das ich Samstag arbeiten muss, also wo ist das Problem, ich hatte sogar zeitnah nähmlich genau 5 Min vorher das erst erfahren. So und nun mach mal schön weiter.
Ich jedenfalls werde mich bei keiner Deiner organisierten Touren, Treffen usw. wieder jemals mit anmelden.
Vielleicht solltes Du Dich mal fragen, warum bei den Treffen wo Du mit spielst, so wenig dabei sein wollen.
So und nun kannste schreiben was Du willst, Du bist der erste überhaupt, der bei mir auf igno kommt.
So laufe ich wenigsten nicht gefahr mich ausversehen dochmal mit anzumelden, oder gar auf den Schwachfug den Du schreibst zu antworten.
Andreas,ich habs alles gerade noch mal durchgelesen,von unter Vorbehalt steht bei dir nischt. Aber darum gehts auch nicht, das mindeste was man macht wenn man dann doch nicht kommen will oder kann,Bescheid sagen und zwar frühzeitig,alles andere ist unfähr den Leuten gegenüber die vor Ort stehen und plötzlich mehr löhnen müßen,Hätte ich die Info das du nicht kommst nicht hintenrum gekriegt wäre genau das passiert.Genau das gleiche gilt aber auch für Leute die sich anmelden,( man rechnet mit denen auch Bezahlungsmässig) und sehr kurz vor Ultimo fällt ihnen ein das sie doch keine Lust haben.Das ist eine klasse Sache wenn ich dann anrufen muß um dem Schiffseigner kurzfristig mit zuteilen das die Tour nicht statt finden kann da diverse Leute plötzlich keine Lust mehr haben.Ich als Schiffseigner würde mir 3-4 mal überlegen ob ich mit den Leuten noch mal was abmache.
Und aus all diesen Gründen werde ich das ganze für nächstes Jahr anders aufziehen, obs genau so abläuft wie von mir oben beschrieben muß ich mir noch überlegen, Auf jeden Fall wird es eine Art Vorkasse geben.Entweder Ihr seit damit einverstanden oder ihr meldet euch eben nicht an .