Hab ich nicht anders erwartet
Aber Nord Norge macht süchtig! Das brauche ich jetzt wohl nicht mehr erzählen hehe
ZU SPÄÄÄT

-
-
Hab ich nicht anders erwartet
Aber Nord Norge macht süchtig! Das brauche ich jetzt wohl nicht mehr erzählen hehe
ZU SPÄÄÄT
Ich gebe dir vollkommen Recht, Nordnorge macht wirklich süchtig !
Und da man seine Sucht ja befriedigen soll, habe ich gleich für´s
nächste Jahr gebucht.
Dann geht es nach Torsvåg !
Und damit der Romsdalfjord nicht zu kurz kommt, habe ich mich
schweren Herzens entschlossen, nächstes Jahr auch dort wieder
aufzukreuzen ! -
Wow! Du Glücklicher:)
Vor 2012 wird Norge mich nicht wiedersehen :mad: -
Hallo zusammen,
das Kajak ist endlich angekommen. Nun gehts ans Zubehör Bestellen, habe lieber gewartet bevor ich später irgendetwas nicht gebrauchen kann.
Das Kajak. Kein Spitzenklassemodell aber ausbaufähig.
Future Beach - Angler 144 Made in Canada
Die Rumpfform. rein logisch gedacht sehr stabil und guten geradeauslauf.
Bin über Äußerungen Dankbar!
Bis bald!
Guten Rutsch ins Jahr 2011!
Nobbi -
Schickes Teil!
Was hast Du denn so alles an Zubehör geplant? Rutenhalter,Echolot, E-Motor;)............?
-
Sieht ja echt gut aus
.Wie wäre es mit einem Segel,dann kannst du prima schleppen ,leider aber nur begrenzt einsetzbar;).
Gruß Andreas
-
Danke
Ich muß auch sagen für den relativ günstigen Kurs bin ich sehr zufrieden.
Ein Segel? Uff wenn es mit Outriggern ausrüste werde ich sogar drüber nachdenken
Ich werde so den üblichen Kram montieren, eine sogenaannte Bar mit Rutenhaltern Echolt usw.
Ein Motor ist vorerst nicht geplant, da ich den sportlichen Aspekt auch sehe und nutzen möche. Mir fehlt Bewegung
Ich denke darüber nach zum Transport ein Rad am Heck zu montieren das ich verbessert durch ein Leitblech auch als Ruder nutzen kann.
Mal sehen was da so bei rauskommt, zum Glück habe ich die Möglichkeit auf der Arbeit einiges zu Zaubern.
Erstmal
Nobbi -
Ich werde so den üblichen Kram montieren, eine sogenaannte Bar Nobbi
Nobbi mal im ernst wenste nee Bar instalierst, meinste wirklich das de noch weit kommst.:D:D
Ne mal im ernst, da haste Dir wirklich ein schönes teil gekauft, bin jetzt schon auf deine Ausfahrberichte gespannt.;) -
Dem schließe ich mich mal an.
Sieht wirklich gut aus das Teil !
Da ich mich mit Kajaks gar nicht auskenne,
habe ich mal gegockelt.
Habe ein kleines Filmchen von deinem Boot gefunden.
Sind Details ein wenig besser zu erkennen.
Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=7nkVXSHx7LA -
Moin Andreas, war ja wieder klar hehe hinten paßt fast ne Kiste rein um die Bar nachzuladen
Was habe ich eigentlich für einen Mist geschrieben- sogenaannte- lol
lag wohl am Whiskey den ich mir beim schreiben des Wortes -Bar- einschenken mußte haha. Bin also nix besser
Danke Dir Benno! ( ich weiß .... aber..)
Dann kann ich mir die Arbeit schon mal sparen
erstma
Nobbi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!