Hallo zusammen,
der Urlaub für nächstes Jahr ist gebucht (letzte Juli erste Augustwoche)! Es geht nach Forenest! Hab mir schon eine Seekarte besorgt, zum Naturköderangeln siehts dort wirklich gut aus! Aber wie sieht es mit Dorsch, Plattfisch und vorallem Pollack in dieser Gegend aus, hat jemand von Erfahrung und Hotspots in dem Gebiet?
Danke schonmal im Voraus!
Jelsafjord, Foreneset
-
-
Foreneset,schöne Ecke die du dir ausgesucht hast.Über K&N gebucht ?
Jetzt sag nur noch bei Arnfinn Fuglestein. -
Foreneset,schöne Ecke die du dir ausgesucht hast.Über K&N gebucht ?
Jetzt sag nur noch bei Arnfinn Fuglestein.
Hallo Jerry,
nein über "Casamundo" Objekt 144644! -
Sind das die neuen Häuser im Hafen von Foreneset ?? Vielleicht hast du ein Bild oder einen Link.
Ich war dreimal in Foreneset .Ein paar Tips hab ich schon für dich.Stell einfach deine Fragen.
-
-
Sind das die neuen Häuser im Hafen von Foreneset ?? Vielleicht hast du ein Bild oder einen Link.
Ich war dreimal in Foreneset .Ein paar Tips hab ich schon für dich.Stell einfach deine Fragen.
@ nisse, ja das isses!
Wir fahren huptsächlich zum Naturköderangeln, jedoch möchte ich gerne auch mit der Spinnrute den Dorschen und Pollacks nachstellen, nur kenne ich diese Ecke noch zuwenig! -
Na da hammers doch. Das Haus steht direkt am Hafen .Gleich neben dem Haus hast du eine Bootstankstelle.
Dein Boot liegt vor der Haustür ,es sind nur wenige Schritte bis zum Steg.Das Haus wurde ca 2008 fertiggestellt .Ich kenne es noch im Bau.
Von dort hast du alle Möglichkeiten zum Fischen.Ich lese ,du hast ein 15 Fuss Boot dazu .Ist das richtig??Pollacks ,da bist du genau in der richtigen Ecke . Ich habe da meine persönlich Grössten gefangen .Die Dorsche machen sich dort recht rar.
Leng und Lumb gibt es richtige Kaliber.
Im Hausfjord ist nicht sehr viel los.Da gibt es Wittlinge und Plattfisch .Wir ackern erst mal das durch ,dann klären wir Weiteres..............
Danke für den Link ,Helmut.
-
Na da hammers doch. Das Haus steht direkt am Hafen .Gleich neben dem Haus hast du eine Bootstankstelle.
Dein Boot liegt vor der haustür ,es sind nur wenige Schritte bis zum Steg.Das Haus wurde ca 2008 fertiggestellt .Ich kenne es noch im Bau.
Von dort hast du alle Möglichkeiten zum Fischen.Ich lese ,du hast ein 15 Fuss boot dazu .Ist das richtig??
Pollacks ,da bist du genau in der richtigen Ecke . Ich habe da meine persönlich Grössten gefangen .Die Dorsche machen sich dort recht rar.
Leng und Lumb gibt es richtige Kaliber.
Im Hausfjord ist nicht sehr viel los.Da gibt es Wittlinge und Plattfisch .
Wir ackern erst mal das durch ,dann klären wir Weiteres..............
Danke für den Link ,Helmut.
was willste durchackern? -
was willste durchackern?
Ich wollte gern wissen ob du das 15 Fuss Boot hast.
-
ah, stand grad aufm Schlauch! Ja wir haben 2 Stück 15 PS Boote, belegt mit jeweils 2 Erwachsenen und einem Kind!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!