Lilli, dann hau rein. Viel, viel Spass und immer schøn mischen

Ich bin die Glücksfee
-
-
Ineswie,
eigentlich hab ich ja letztes Jahr schon den Hauptpreis abgeräumt, haben leider nicht so viele mitbekommen.
Oah, süüüüß!Den Hauptpreis habt ihr aber gut hinbekommen! Jetzt
noch ne kleine Reise als Krönung wäre doch aber auch nicht schlecht,neh?! -
Herzlich Willkommen Lilli und viel Spass beim Lose ziehen, jetzt schon mal ein großes
dafür.
-
Hallo Lilli
auch von mir ein herzlich Willkommen und toll dass Du die Glücksfee machen darfst.
Ich wünsche Dir und natürlich uns viel Glück
-
Hallo Lilly ,
herzlich willkommen undfür deine Mühe !
P.S. Welche Süssigkeiten magst du ? Ich kann alles besorgen -
Lilli ist im Moment in Rendsburg bei Oma und Opa. Hoffen wir, dass der Zug sie heute pünktlich wieder nach Hamburg bringt, denn morgen ist ja erst einmal Schule angesagt und danach kommt der große Auftritt.
Ach ja, nach der Schule erst einmal schminken und dann kommt sicherlich die große Frage: "Was soll ich anziehen?"
Mein Sohn wird das bestimmt in seiner ruhigen Art managen.
Hoddel
-
Hallo Lilly ,
herzlich willkommen undfür deine Mühe !
P.S. Welche Süssigkeiten magst du ? Ich kann alles besorgen
Das ist ein Angebot!! -
Hallo Lilly, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen beim Glücksfee-spielen und uns natürlich viel Glück
-
Lilli, lass dich ja nich mit Suessigkeiten und so nem Zeug bestechen, du weisst, das iss schlecht fuer die BeisserLC:)
Wenn du willst, komm ich schnell und mache dich schick fuer morgen und helfe dir gerne, die Lose zu ziehen;) -
moin moin
herzlichwillkommen und immer ein glückiches händchen im leben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!