Kurztripp Oslo - Color Cruise

  • So ich weiß, ich bin längst überfallig, aber einkaufen und Schneeschieben ging leider vor...:mad:


    Hier nun aber der Lesestoff für den langweiligen Fernseh-Freitag-Abend. :baby:


    Ich hoffe es macht euch Spass und die Mühe war nicht umsonst :(


    Gruß Jan :wave:

  • Schöner Bericht.:Danke: Wir haben die Kurz-Kreuzfahrt auch schon 2 mal gemacht. (Bericht in meiner Signatur)

    Wie hast Du denn die Bilder im Variete' gemacht?;) Als ich ein Foto gemacht hatte war sofort die Security da.:(

    Aber die Fahrt macht einfach Spaß. Wir werden es bestimmt auch irgendwann wieder tun.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Wie hast Du denn die Bilder im Variete' gemacht?;) Als ich ein Foto gemacht hatte war sofort die Security da.:(

    -> Cam einschalten, Blitz ausschalten und abdrücken -> FERTIG, hat keiner bemerkt und die Bedienung hat auch nichts gesagt....

    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • :Danke: Jan für deine Eindrücke !

    Bei unserer letzten Cruise haben wir eine Stadtrundfahrt gebucht .
    Das waren glaube ich 36 € pro Person . War aber Klasse .

    P.S. Gabs keine Mecker von der Security bei deinen Aufnahmen in der Showlounge :)

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Danke für den Bericht:Danke:
    Es besteht erhöhte Interesse an allem was mit dieser Kurzreise zu tun hat,warum..Na weil Daggi doch tatsächlich nach Norge möchte und zwar will sie mit einer Freundin genau diese Tour nächstes Jahr machen.Ich hab schon mal etwas bei Color-Line geschnuppert aber ich steige da durch den Fahrplan und die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten nicht durch:o
    Das wird sie wohl über ein Reisebüro buchen müßen,Na hauptsache sie will mal nach Norge, vieleicht kriege ich sie dann ja auch mal für ne Woche mit:happy:
    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!