hab erwin mal locker überedet mir zu weihnachten die Senso Pilk ( 40-180g ) zu zuschicken. nur fehlt mir jetzt eine rolle dazu.
am liebsten wäre mir ne daiwa, oder penn, aber die preisklasse muss stimmen. und da ich nicht rockefeller bin, darf sie ruhig unter 80 euro liegen.habt ihr da einen tip??.
Rolle für Senso Pilk
-
-
nabend kalle penn slammer 460 müsste evtl. noch in deiner preisklasse liegen oder wenn du es etwas leichter magst 360 ich fische die 460 auch an ner einer hiro wurfgewicht bis 200gr und bin sehr zufrieden damit.
-
hab erwin mal locker überedet mir zu weihnachten die Senso Pilk ( 40-180g ) zu zuschicken. nur fehlt mir jetzt eine rolle dazu.
am liebsten wäre mir ne daiwa, oder penn, aber die preisklasse muss stimmen. und da ich nicht rockefeller bin, darf sie ruhig unter 80 euro liegen.habt ihr da einen tip??.
Kalle fahr jetzt noch vor Weihnachten nach Daniel und lass Dich von Ihm beraten, zur zeit hat er ja die 20% aktion
Ich fische an der Rute ja die Team Daiwa 3500 wie Du weisst, aber die liegt leider über deine 80€ -
4000er sargus und alles ist gut kalle !
die liegt auf jeden fall im budget...
-
stimmt, aber 180m/10 lbs schnur, ist nu echt zu wenig.
na, ich schau mal. -
Hei,
die Rolle die ich jetz mal ins rennen schicke sprengt zwar dein dir gesetztes Limit, ist aber dennoch eine Ueberlegung wert.
Ich angel sehr gerne mit einer Daiwa 4500J. Auf die kanst du locker 400m 20. geflochtene packen. Die Rolle hat mich so ueberzeugt das ich mir nach einiger Zeit noch eine zweite zu legte.
Einfach mal in die Hand nehmen.
Hilsen Mark
-
Wie jens1970 schreibt.
Meine Senso Pilk „Charisma“ 50 – 190 gr, 3,00 m.
Wie die Situation ist.
Mal die Slammer 360, mal die Slammer 460.
Je ob schweres Spinnen oder leichteres Pilken.
Eine Multi habe ich an dieser Rute noch nicht benuzt. -
Ich habe die gleiche Rute und mir dazu eine Penn Sargus 5000 gekauft...
-
Ich habe die gleiche Rute und mir dazu eine Penn Sargus 5000 gekauft...
Aber wenn dann die Niete auch rausfällt wie bei Dir muß sich Kalle auch nur ärgern.
Gruß Kurt -
ich hab jetzt eine captiva cv 5000 an meiner sensopilk, denke das passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!