Moin,
mein bester Sprung war bis jetzt 149,5 meter. Ich komm einfach nicht weiter, auch nicht mit Schattensprung.
Die Jungs die auf 158 oder gar 164 meter kommen tricksen doch irgendwie rum?!
Na wartet, ich krieg euch schon noch.......![]()
Moin,
mein bester Sprung war bis jetzt 149,5 meter. Ich komm einfach nicht weiter, auch nicht mit Schattensprung.
Na wartet, ich krieg euch schon noch.......![]()
Alles anzeigenMoin,
Na wartet, ich krieg euch schon noch.......
Na das sag ich doch. Bis 150 kommst du. Drüber geht einfach nicht. Der Schatten hat immer eine zweigeteilte Flugkurve. Der kriegt auf 2. Hälfte plötzlich so ein Überschuss an Höhe, und das egal ob er bei Rückenwind oder Aufwind springt. Da stimmt was nicht.
Na das sag ich doch. Bis 150 kommst du. Drüber geht einfach nicht. Der Schatten hat immer eine zweigeteilte Flugkurve. Der kriegt auf 2. Hälfte plötzlich so ein Überschuss an Höhe, und das egal ob er bei Rückenwind oder Aufwind springt. Da stimmt was nicht.
Stimmt genau, kannste genau sehen, wie er auf einmal nochmals abhebt und weiter fliegt. Da muss es doch noch irgendeine Steuerung geben?!
Stimmt genau, kannste genau sehen, wie er auf einmal nochmals abhebt und weiter fliegt. Da muss es doch noch irgendeine Steuerung geben?!
Ja irgendeine Tastenkombination oder so. Was auffällt das der Schatten total unruhig in der Luft liegt, quasi nur am zappeln. Hab ich aber schon bis zum Qualmen des Rech ers ausprobiert. Meiner will nicht so weit :o
Ja irgendeine Tastenkombination oder so. Was auffällt das der Schatten total unruhig in der Luft liegt, quasi nur am zappeln. Hab ich aber schon bis zum Qualmen des Rech ers ausprobiert. Meiner will nicht so weit :o
Also am zappeln bin ich auch ständig um die Fluglage zu korrigieren. So einen schönen gleichmässigen Sprung habe ich auch noch nicht hinbekommen.
Trotzdem habe ich mich inzwischen auf 148 Meter gezappelt. ![]()
Mein Bester ist bei 143,5Meter.
Mehr hab ich noch nicht geschafft.
Wie bei jedem Spiel gibts da bestimmt nen Trick (Cheat).
Trotzdem habe ich mich inzwischen auf 148 Meter gezappelt.
Ja bitte sehr! Klappt doch. ![]()
Bei mir ist bei 148 m Schluss. Komme ums Verrecken nicht weiter.
Wenn jemand den Trick raushat, bitte sagen.
Was auch zur Abwechselung mal interessant wäre, wer den kürzesten Sprung hinbekommt.
Also ich komme momentan nicht unter 29 meter.
Wenn Hoddel da angeblich "nur" 20 meter gemacht hat, dann hat er sich wahrscheinlich viel schlechter gemacht, als er wirklich war. ![]()
Gruß an die Holmenkollen Fraktion ![]()
freddy
Alles anzeigenJa bitte sehr! Klappt doch.
Bei mir ist bei 148 m Schluss. Komme ums Verrecken nicht weiter.
Wenn jemand den Trick raushat, bitte sagen.Was auch zur Abwechselung mal interessant wäre, wer den kürzesten Sprung hinbekommt.
Also ich komme momentan nicht unter 29 meter.
Wenn Hoddel da angeblich "nur" 20 meter gemacht hat, dann hat er sich wahrscheinlich viel schlechter gemacht, als er wirklich war.
Gruß an die Holmenkollen Fraktion
freddy
Hi Freddy
Mein kürzester Sprung liegt bei 8 Meter
Du musst nur ganz früh abspringen:cool:
Und noch, was mein Salto rekord liegt bei 3 Saltos:D:D
Gruss Klaus
Moin,
Na wartet, ich krieg euch schon noch.......
Hi![]()
Schaust du hir![]()
http://www.picktorrent.com/torrents/b5/ho…i-jump-2-cheat/
Er.........äh.........................tot![]()
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!