Hallo Freunde von Ruten und Rollen,
heute möchte ich mich nun auch endlich einmal vorstellen. Nachdem ich durch meinen Freund Joschi (Markus) auf euer Forum aufmerksam gemacht wurde und eure Beiträge, Reiseberichte usw. schon seit Wochen und Monaten verfolge habe ich mich auch entschlossen eurem Kreis beizutreten.
Mein Name ist Mario, ich zähle mittlerweile schon 36 Lenze (manchmal gefühlte 46) und bin schon seit Kindheit begeisterter Rutenschwinger. Im zarten Alter von 9 Jahren hatte ich zum ersten Mal eine Rute in der Hand und dieses Erlebnis entwickelte sich dann immer mehr zu einem Hobby. Fortan wurden dann fleissig Spendenmarken in das kleine grüne Büchlein geklebt und die später erworbene Raubfischqualifikation stolz jedem präsentiert. An den Erhalt meiner ersten Nachtangelmarke kann ich mich auch heute noch erinnern.
Leider war ein paar Jahre nach der „Wende“ nicht mehr viel Zeit um dem Angelsport nachzugehen bzw. nahmen Familie (2 Kinder) und Beruf den Platz ein den vorher der Angelsport für sich beanspruchte. Und so fuhr ich dann nur noch gelegentlich mit Freunden oder Bekannten zum Angeln.
Nachdem ich Joschi vor ein paar Jahren kennenlernte bestimmt der Angelsport wieder mehr und mehr meine Freizeit und so bin ich nun in eurem Forum gelandet.
Da sich in den letzten Jahren ja wirklich viel verändert hat was den Angelsport angeht, freue ich mich schon drauf von euch was zu lernen und auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Petri Heil
Mario
...und so trete ich heraus aus der Anonymität
-
-
Hei hei Mario,
wo du so überall heraus trittst.
Schön, dass du dich endlich überwunden hast und dich mal outest als Forum-Heimlichleser. Jetzt mach dich hier mal richtig kundig und dann kommst du nächstes Jahr "einfach" mal mit nach Norwegen.
Dann wünsche ich dir erst mal offiziell hier bei uns viel Spass.
Gruß Joschi -
Hallo, Du hast Glück, daß Du Dich mit 36 nicht wie 63 fühlst!;)
Viel Spaß im Forum! -
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei und mit uns. Soll uns Dein Nick-Name eine Begeisterung für Al Bundy verraten?
-
Psychodad???:confused:
Wer stapft durch den tiefen Schnee ?
Hat schon wieder ein' im Tee ?
Wer schießt gleich auf jedes Reh ?
Psychodad, Psychodad, Psychodaaaaaad!
...so sang Al Bundy.
Der Name kam mir doch gleich bekannt vor. Wie kann man sich den Nicknamen nur nach Fernsehserien aussuchen ? ;););)
Hallo Mario,
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.Schön das Du Dich angemeldet hast.
Wenn die hier alle wüssten was Du für ein "Glückschweinchen" in Sachen Gewinnspiel bist............Mach doch noch schnell beim Weihnachtsrätsel mit. Vielleicht kommst Du schneller nach Norwegen als Du denkst.
Hab viel Spass bei uns im Forum. Alles Verrückte hier. -
Hallo Mario,
vielen Dank für die nette Vorstellung.
Wünsche Dir hier Viel Spass im Forum unter vielen Angelfreunden.
Viele Grüsse
Erwin -
Ein herzliches Willkommen bei uns, Mario
. Gut, dass Du erklärt hast, Du würdest Dich manchmal nur wie 46 fühlen und nicht aussehen. Eine solche Aussage würde Dich hier im Forum ewig verfolgen ... und ich weiss wovon ich spreche :D. Gerade Freund Joschi und Kumpel Totti sind da gnadenlos
...
-
[...] Gerade Freund Joschi und Kumpel Totti sind da gnadenlos
...
Das stimmt nicht! :eek:
Mario, hör' nicht auf den alten Mann. :p:D;) -
Das stimmt nicht! :eek:
Mario, hör' nicht auf den alten Mann. :p:D;)Siehst Du Mario, das meine ich
-
Siehst Du Mario, das meine ich
He du faltiger alter Mensch, du wirst doch wohl nicht versuchen jemanden aus unserer Heimat gegen uns aufzuhetzen? :mad: :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!