Servus an alle Norwegenfreunde und Angler!
Bin 63 Jahre und in Pension und kann mich voll und ganz meinen Hobys widmen. Fische seit meinen 14 ten Lebensjahr regulär;Teich-,Seen-,Flüsse in Österreich, auch in Ungarn. Bin seit 7 Jahren dem Fliegenfischen u. Fliegenbinden verfallen. Meine Fliegenstrecke ist die Schwarza in Niederösterreich wo ich auch wohne. Bin in einen Flifi-Verein und führe dort den Stammtisch. Hobbys sind noch mein Orchideenglashaus und Orchideenzucht, Meine Frau und ich züchten noch Hunde der Rasse Cavalier King Charles mit einer reizenden Hündin Namens Oh my Darling aus Deutschland, Englischer Abstammung und sie ist zucker süss!!! Im Schwimmteich dummeln sich noch 7 Koifische im Aquarium im Haus Discusfische.
Norwegen steht im Juni 2011 aim Programm, Mittelnorwegen SETER BRYGGE von 17.-29 Juni mit dem Autobus.
Für mich das erste mal; Grund genug Eurem Forum beizutreten um theoretisches Wissen zu ergattern und erlesen.
Fisherfreunde haben mich überredet mitzufahren und euer Forum hat mich schon süchtig gemacht!! Werde noch sicherlich einige Fragen zu stellen haben wenn ich mit dem Forum vertraut bin und alles finde? Ich hoffe euer Wissen u. eure Erfahrung in Anspruch nehmen zu dürfen, im Voraus besten dank LG Peter
Hallo aus Österreich
-
-
Willkommen bei Freunden,Peter.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns bei einem regen Erfahrungsaustausch.
Klicke iIch in Ruhe durch die ganzen Themengebiete und Du wirst mit Sicherheit fündig werden.:eek:
Ansonsten hast Du ja wenig Zeit bei Deinen ganzen Hobbys,alle Achtung.:eek:
Wenn fragen sind stelle Sie einfach und Dir wird geholfen.
-
Willkommen bei den Norwegenverrückten! Viel Spaß hier!
Gruß Roland -
Hallo Peter,
Unter allzuviel Freizeit hast Du als Pensionär bei Deinen ganzen Hobbys aber nicht zu leiden.;)
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich finde es schön wieder einen erfahrenen Fliegenfischer mehr bei uns zu haben. Wir werden im Frühjahr einen kleinen Wurfkurs veranstalten da einige von uns auch mit dem Fliegenfischen beginnen wollen (ich z.B.). Da bleibt es nicht aus das danach die Fragen zum Fliegenbinden kommen. Dann kannst Du sicher einige Problemchen lösen helfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum. Wenn Du Fragen hast -> einfach Thema eröffnen und raus damit. -
Hallo & herzlich willkommen bei uns, Peter . Ganz sicher wirst Du hier informative und kurzweilige Momente erleben. Die Einfindungsphase ins Forum vergeht wie im Fluge, glaub mir;).
-
Hallo Pcsschmid Herzlich willkommen hier imClub der Norwegen-Kranken
Orichdenhaus und Zucht, Aqaristik ,das sind mir ja mal richtig schöne Hobbys, sehr sympatisch Wegen der Orchiden werde ich dich wohl mal mit Fragen löchern müßen:D , Na und für Aqarien hätten wir hier auch einen Traid anzubieten -
Moin Peter !
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden !
Ich hoffe, du als Östereicher bist hochsee-fest !
Denn Seter Brygge ist ne sehr windige und wellige Ecke !! -
Hallo Peter, schön dass du dich angemeldet hast!! Willkommen!
Gruß aus Hamburg, der Hochburg der Österreichfreunde;):D
-
Servus Peter!
Ich freue mich,daß Du jetzt auch hier bist!Ich fühle mich sehr wohl hier!!Fahre schon seit gut 15 Jahren nach Norge und fange auch dort zum Teil mit der Fliege gute Fische!Zu Hause fische ich seit 45 Jahren in der Traun und Ager in den Gewässern des Stiftes Lambach.Aufgewachsen bin ich am Neusiedlersee,meine ersten Fische fing ich so mit 3 Jahren!! -
Ein herzliches DANKESCHÖN an Alle für Euer nettes Willkommen !!
Freue mich bei Euch zu sein.
LG
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!