Wäre es möglich im Gästebuch einen Button zum Melden einzurichten?
Steht mal wieder was erektives drin.:o
Man weiß ja nie was passiert,wenn man so nen link öffnet,könnte ja ganz schön link ausgehen.

Gästebuch
-
-
........
Man weiß ja nie was passiert,wenn man so nen link öffnet,könnte ja ganz schön link ausgehen.
Hhhmmmm.....................schlimmstenfalls wird beim klicken schon der Finger steifund die Wirkung hält dann ne ganze Weile an.:eek:
Ne im Ernst. Da sollte was eingerichtet werden, damit solcher Müll schnell wieder gelöscht werden kann.
Gruß Torsten -
Wir überlegen uns was.. solange können erstmal keine Gäste was eintragen.
ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, aber scheinbar gehts nicht anders. -
Ich hab das Gästebuch jetzt für Außenstehende gesperrt und den Eintrag gelöscht.
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Die Spammer suchen offene Gästebücher, um ihren Mist dort abzulagern. Ich hatte das auf meinen Seiten schon vor einigen Jahren durch gefochten. Ich kam aus dem Urlaub zurück und hatte 450 Spameinträge darin, mit Links zu Seiten, die wirklich sehr fragwürdig sind.
Erst als ich entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen hatte ging es eine Weile gut, bis dann die Eintragsdatei gefunden wurde und der Kram dann direkt eingesetzt wurde. Eine Datei, die ich versehentlich im Netz gelassen hatte, die aber nicht mehr fürs Gästebuch gebraucht wurde, hatte plötzlich einen Umfang von über 25 MB (reine Textdatei)Hoddel
-
PN erhalten,Problem gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!