Jörg das ist ja der Standardgeber, vermutlich ist der 200/50 kHz gemeint.
Echolot/Gps
-
-
Habe das HDS-5 (das Paket:Besser gehts nicht gerade bekommen) für 1.089 Euro vom T.Schlageter.Die Karten sind natürschlich nicht dabei,und kosten ab 229 Euro.Habe aber noch eine alte Nautic Path.Das Angebot scheint OK zu sein,aber den Koffer kann man gleich Entsorgen.Werde mich jetzt im Baumarkt umschauen.Bei diesem Angebot ist der Standart Geber 200/83 Khz dabei.Soll aber bis 400 Meter locker reichen,und ich glaube für flächere Gewässer besser als 200/50 Geber.weizi
-
Hi Weizi
Tolles Teil hast du dir da zu gelegt.
Zum Koffer, mach bloß nicht den Fehler und kauf dir so einen Alukoffer aus dem Baumarkt.
Ich habe so einen seit 2 Jahren, die Scharniere rosten, trotz regelmässiger Reinigung mit Süsswasser und nach dem Urlaub wird immer eingeölt.
Zudem soll die Pappe aufquellen wenn Feuchtigkeit unter die Alufolie kommt. :eek:
So ein Peli Case Koffer ist wohl teuer, aber was für die Ewigkeit.
Gruß Achim -
Hi Weizi
Tolles Teil hast du dir da zu gelegt.
Zum Koffer, mach bloß nicht den Fehler und kauf dir so einen Alukoffer aus dem Baumarkt.
Ich habe so einen seit 2 Jahren, die Scharniere rosten, trotz regelmässiger Reinigung mit Süsswasser und nach dem Urlaub wird immer eingeölt.
Zudem soll die Pappe aufquellen wenn Feuchtigkeit unter die Alufolie kommt. :eek:
So ein Peli Case Koffer ist wohl teuer, aber was für die Ewigkeit.
Gruß Achim
Kann Achim da nur zustimmen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!