Hallo Leute möchte irgendwann zum Popperfischen auf Gt´s usw.
Da diese Reisen sehr teuer sind möchte ich mal nachfragen ob es irgendwo auf der Welt ein gebiet gibt das erschwingliche Preise hat ???
Oder wo mann auch zB von Land aus Fischen kann ?
MFG

Popper fischen ein günstiges einsteiger Gebiet ???
-
-
-
Ägypten dürfte wirklich die preiswerteste Variante sein. Allerdings sind da in den letzten Monaten viele Leute eher frustriert zurück gekommen.
Wirklicher Popperspaß kommt eben nicht auf, wenn Du in der Woche nur 1 bis 2 Fische hakst.
Es sollte (so die Erzählungen) schon sehr weit in den ägyptische Süden gehen um erfolgreicher zu sein und dann bekommt man i.d.R. so eine Tour auch schon nicht mehr für 1.300 € p.P. auf die Reihe.
Ggf. sind der Oman oder der Jemen mal einen Blick wert. Roger Tours hatte da in der Vergangenheit immer mal wieder Angebote im Programm. Ob das unter dem Aspekt der Sicherheit für die eigene Gesundheit momentan empfehlenswerte Ziele sind, vermag ich nicht zu beurteilen. -
Hallo Leute möchte irgendwann zum Popperfischen auf Gt´s usw.
Da diese Reisen sehr teuer sind möchte ich mal nachfragen ob es irgendwo auf der Welt ein gebiet gibt das erschwingliche Preise hat ???
Oder wo mann auch zB von Land aus Fischen kann ?
MFGKom mit Nach Tanzania
10-20 Feb. 1 Platz ist noch frei
-
Danke für die raschen Antworten
Wie schaut´s in Costa Rica aus ??? -
Hast ne PN !
-
Leute ich ge GT fischen mit Team-T
nach Tanzania
Coooooooooooooool -
Lass dich nicht klauen ....und lass Dich von deinem Arzt bzgl. der Malaria informieren.
ggflls, je nachdem wie Ihr dort einreisen wollt auch wegen Gelbfieber. -
Hi Andree
Hab mich schon informiert
Malaria Profilaxe und alles was dazu gehört werden wir dabei haben
Gelbfieber Ausweis brauchen wir nicht da wir Über Muscat Einreisen über Adis Abeba
Sehe das Anders Aus. Uns klaut Niemand sonst werde ich BösePS: Er Kan Doch nicht Mitkomen Ein Platz ist noch zu vergeben !
Gruß Timo
-
Kann leider nicht mit Scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße
Chef stellt sich quer. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!