Jürgen der meiste Teil im Fjord ist mit Faulschlamm bedeckt da findest du keinen Lumb und was Jan von den Multiappartments erzählt darfst du auch nicht so ernst nehmen.

Winter in Südnorwegen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Jürgen der meiste Teil im Fjord ist mit Faulschlamm bedeckt da findest du keinen Lumb und was Jan von den Multiappartments erzählt darfst du auch nicht so ernst nehmen.
Schön, dass du es mal schreibst. Den Text solltest du in deine Hausbeschreibung ein setzen!
-
Das schreibe ich doch nicht zum ersten mal. Wenn ich euch,wie ich es gemacht habe und auch bei allen Urlaubern mache, sage morgen ist gutes Wetter fahrt zu den GPS Punkten und ihr nicht auf mich hört und den ganzen Tag im Fjord dümpelt müsst ihr euch abends nicht beschweren das es keinen Fisch gab.
-
Ich weiß OT und letzter Satz:
"
Du bist echt Klasse! Hast du da schon mal mit einem Arzt drüber gesprochen?"
-
klaus und Dieter
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben. Tragt Eure Streitereien bitte per PN aus. Es macht keinen Spass ständig diese gegenseitigen Sticheleien zwischen Euch beiden lesen zu müssen.:mad: -
Dieter wenn du denkst du brauchst deine Sticheleien mach weiter.
Ich erinnere dich nur an den letzten Tag wo ihr stundenlang auf einem der Gps Punkte gestanden habt und kaum Fisch hattet ohne auf die Idee zu kommen den anderen Punkt anzufahren. Ich musste euch holen damit auch ihr ein paar Fische bekommt und habe euch noch über die Hälfte meiner Fische abgegeben aber das wirst du nicht mehr wissen wollen. -
[...]Ich erinnere dich nur [...]
Ich erinnere Dich auch. Und zwar das das hier ein Bilderthread ist. :mad: Nutzt die PN- Funktion für Streitereien.
Sollte an meinem vorherigen Posting etwas unklar sein................frag mich per PN. Ich erkläre es gerne nochmal. :cool: -
ich schliesse mich torsten an ich finde es erstens nicht richtig hier einen privaten streit auszutragen und zweitens ist es auch nicht die feine englische hier monatelang nach zu karten weil da evtl. mal was nicht gepasst unter erwachsenen sollte man so was besprechen können und dann ist wieder gut zumal gut ist diese art der des stichelns fürs geschätliche auf klausens seite sicher nicht und das hier einem der freunde das geschäft schlecht geredet wird finde ich persönlich wirklich unter aller s...
so und jetzt zerreist mich von mir aus. -
Ich erinnere Dich auch. Und zwar das das hier ein Bilderthread ist. :mad: Nutzt die PN- Funktion für Streitereien.
Sollte an meinem vorherigen Posting etwas unklar sein................frag mich per PN. Ich erkläre es gerne nochmal. :cool:
Sieh mal auf die Uhrzeit du wahrst nur schneller.
Für mich ist jetzt Schluss -
Trollinchen ,was macht der Winter eigendlich bei euch, hast du noch ein paar schöne Fotos,dann her damit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!