Na Klaus, dann mach einen neuen Thread auf : schønere Bilder aus Suednorwegen ( Harvik )

Winter in Südnorwegen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Warte mal noch 10 Jahre, dann sieht es vielleicht auch im Dezember so aus...:eek:
...sagen zumindest diverse Wissenschaftler.;)
-
Ich hätte nichts dagegen und wenn der Meeresspiegel noch 4m steigt habe ich ein Grundstück direkt am Meer und kann meine Garage zum Bootshaus umbauen
-
Nun ist er zurück
-
Na Klaus, dann mach einen neuen Thread auf : schønere Bilder aus Suednorwegen ( Harvik )
Wirklich schöne Bilder hast du eingestellt Suse. Vielen Dank
Auch in Farsund bei Klaus ist es überwältigend!
Na ja, darum kommen wir ja auch immer wieder nach Norwegen. Ich gebe zu, nicht so unbedingt im Winter; aber der Sommer hat ja auch seine schönen Seiten
-
Suse hats halt falsch verstanden ich mag den Schnee nicht deswegen die Sommerbilder
-
Klaus, dann lass uns mal dieses Bildspektakel am Leben halten
Wir wechseln uns ab mit dem Einstellen ok???:)
Gruesse an alle aus dem winterlichen norge -
Schöne Farsund Winterbilder
ein deutsch sprechender Norweger hat mir erzählt das man in grauer Vorzeit (wenn der Fjord richtig zugefroren war) Eisangeln auf richtig schöne Lumben in der Bucht genau gegenüber der Brücke getätigt hat.
-
Der wird sicher Lumb mit Dornhai verwechselt haben oder er war so alt das er ins Guiness Buch gehört.
-
Der wird sicher Lumb mit Dornhai verwechselt haben oder er war so alt das er ins Guiness Buch gehört.
Der gute Mann war so zwischen 65-70 Jahre alt sprach sehr gut deutsch und senil war er auch nicht, ich denke ein alter norwegischer Fischer kennt die Unterschiede zwischen Lumb und Dornhai . Das gleiche hat uns übrigens der Besitzer der Farsund Appartmens unter der Brücke bestättigt. und mehr schreib ich jetzt lieber nicht:( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!