Jürgen die Bilder kannst du auch bei euch machen. Nach dem Schnee hat es gestern den ganzen Tag geregnet und draußen ist nur Matsch und den müsstes du aus Hamburg kennen

Winter in Südnorwegen
-
-
Jürgen die Bilder kannst du auch bei euch machen. Nach dem Schnee hat es gestern den ganzen Tag geregnet und draußen ist nur Matsch und den müsstes du aus Hamburg kennen
Hi
Klaus ich bin enttäuscht von deinen verhalten,so ein schönes Thema Winter in Südnorwegen kaputt zu schreiben:mad:
Gruss Klaus
-
Pssst, Ruhe hier;)
Nix Matsch ich wohne in ner Großstadt,da finste keine Matsch.
Aber Schnee auch nicht mehr.Die Fotos sind vom letzten Sonabend, hab doch gewußt das ich die nochmal gebrauchen kann weil ihr alle Sehnsucht nach Winter habt:D:D:D
Das kleine Schiffchen am Kai ist so ziehmlich das größte was in den Hafen reingeht. -
Die versprochenen Winterbilder.
Strand von Mandal- Sjøsanden , Winterstimmung und eine einsame MuschelOhhhhh Mann, hört auf,
ich bekomme schon wieder "Heimweh" nach Mandal ....
Wenn man etwa 10 mal dort gewesen ist, betrachtet man dies schon als 2. Heimat.... -
Ohhhhh Mann, hört auf,
ich bekomme schon wieder "Heimweh" nach Mandal ....
Wenn man etwa 10 mal dort gewesen ist, betrachtet man dies schon als 2. Heimat....
Frieder, du bist jetzt aber nich auf den Bildern, oder???:)
Sobald die Sonne wieder scheint, bekommt ihr mehr
-
Da ja der Winter naht(glaube ich zumindestens
) mal die Erinnerung an dich Suse das es diesen schönen Foto Traid gibt
-
Norwegen ist doch zur jeder Jahreszeit wunderschön.
für die schönen Winterbilder.
Gruß Björn -
Norwegen ist doch zur jeder Jahreszeit wunderschön.
für die schönen Winterbilder.
Gruß Björn
Aber natürlichsollte auch nur ein kleiner Hinweis sein das man mal wie ein paar schöne Frühlings ,Sommer ,Herbst und Winterfotos hier reinsetzen könnte
Ich suche nämlich noch was schönes:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!