Ich bin ziemlich:confused::confused:
Gehe ich über den Internet Explorer ins Forum sieht man bei meinen Postings das Arenddal-Logo, gehe ich über Mozella -Firefox und Hoddels Südnorwegenseite ins Forum ist das Logo nicht da.Ich dachte gestern Abend schon das Heide-Angler am Selbstaufgesetzten genascht hat als er mir das schrieb
, aber es stimmt.Wie kommt das?????

Arendal-Logo
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Wo soll das Logo denn sein
-
Wo soll das Logo denn sein
Ich sehe es gerade jetzt über dir in meiner Signatur, sieht so aus -
Ich sehe es nicht, aber wenn Du es in der Signatur haben willst, lad es Doch in Dein Album und verlinke es
-
Ich sehe es nicht, aber wenn Du es in der Signatur haben willst, lad es Doch in Dein Album und verlinke es
Das ist alles ein bischen witzig oder ich bin zu blöd,oder aber ich habwas aber ganz bestimmt nicht sein kann
Wenn ich auf meine Postings schaue ist diese blöde Teil unter Naf Arendal Tradition für mich zu sehn wie schon geschrieben, aber nur wenn ich über Windows Internetexplorer ins Forum gehe,bei Firefox ist es weg:confused::(:confused:Ich glaube ich schmeiß das Teil vom Rechner und fertig:cool: -
Wenn Du im Internetexplorer den Cache löschst, ist es auch nicht mehr da. Der holt sich das Teil von Deiner Festplatte. Du musst das Hochladen auf den Server, dann ist egal ob IE oder Firefox
-
Wenn Du im Internetexplorer den Cache löschst, ist es auch nicht mehr da. Der holt sich das Teil von Deiner Festplatte. Du musst das Hochladen auf den Server, dann ist egal ob IE oder Firefox
Und nu?? sichtbar oder nicht?? -
Das man Dich immer schubsen muss :confused:
Wenn Du auch noch den Link zum Thema hinterlegen willst, ruf mich an
-
Hi,
ich bin über Firefox im Netz. Dein Logo kann ich sehen.
Gruß Herbert
-
Hi,
ich bin über Firefox im Netz. Dein Logo kann ich sehen.
Gruß Herbert
Ich nu auch ,aber erst nach einer telefonischen Nachhilfestunde mit Nisse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!