Schöner bericht. Und auch wie ich es von den angelkollegen aus unserem angelverein gehört habe. Freut mich, das Pål endlich mal die häuser renoviert. Als ich da zur besuch war, sahen die häuser schrecklich abgelebt aus... Nicht mein geschmack, und dabei bin ich eher den typ den nicht so auf luxus steht. Aber wie ich gehört habe, soll das alles wieder in ordnung gebracht werden.
Flatanger Lauvsnes 2010 Zanzibar In
-
-
Schöner Bericht
Waren im September auch bei Pal, super Wetter und richtig gut Fisch gefangen. Wie Du schon schreibst eine Vielfalt vom feinsten, hier bekommt man wirklich alles an den Haken. Und die Gegend ist auch schön.
Fahren 2011 sicherlich auch wieder hin. Hatten übrigens ein renoviertes Zimmer im gelben Haus, alles o. k. und ausreichend ausgerüstet. Für eine Angeltour völlig in Ordnung. Wenn man mit Familie hochfährt ist eher das Haus von Otto Ekker in Statland zu empfehlen.
Hier noch mal ein Blick vom Hausberg mit der Anlage und dem Angelrevier.
Gruß Tom
-
Hallo,
ein schöner kurzer Bericht mit viel Fisch.
Für 2011 auch dickes Petri.....Gruß
Angelandi -
Hallo ja da hatten wir pech mit der Unterkunft.
Die Roten waren noch nicht renoviert richtig runtergekommen.
Nächstes Jahr sind wir in Vik Brygge das haben wir angeschaut ist voll klasse. -
Danke für den Bericht. Den Bildern zufolge habt ihr schön gefangen. Petri Heil!
Gruß Roland -
Kurz und knackig dieser Bericht
Aber die Fotos sprechen dafür eine deutlich fischige Sprache
fürs Einstellen -
Ja ein schøner kurzer Bericht,bei den Bildern werden Erinnerungen wach!!!
dafuer!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!