hallo angelfreunde
hier sind meine letzte pilker
für diese jahr :p
gruß pilkerbastler
hallo angelfreunde
hier sind meine letzte pilker
für diese jahr :p
gruß pilkerbastler
Sehen chic aús. Die Form finde ich interessant. Eigene Idee oder hast Du Dich irgendwo inspirieren lassen?
ich vermisse Bart und Mütze
ich vermisse Bart und Mütze
Ich hatte eher nach einem Batteriefach gesucht.
Sehen chic aús. Die Form finde ich interessant. Eigene Idee oder hast Du Dich irgendwo inspirieren lassen?
Die Form dieser farbenfrohen Pilker ist schon etwas älter und war wohl nicht so der Verkaufsschlager.Von den Teilen hab ich auch noch ein paar Rohlinge irgendwo im Keller liegen,hab sie damals von ASZ Wundrach gekriegt,Der Günther sitzt jetz auf einer wolke und betrachtet sich die Teile
Form Sandaal/Aalmutter, der ColorLine Pilker ist ähnlich.
Form Sandaal/Aalmutter, der ColorLine Pilker ist ähnlich.
Wat,die haben sogar auch eigene Pilker:confused::D
Es wird halt überall abgekupfert, der Entwickler von den Dingern war damals Wundrach .
Sehr schöne Pilker, besonders die Farbwahl gefällt mir!
Ende der 90er Jahre hatte DAM diese Pilkerform mal im Sortiment, ich habe mir damals einen ganzen Schwung zugelegt und noch zwei, drei im Keller liegen. Produktname war glaube ich Mister Tobi oder Tony.
Viel Spaß damit.
Gruß
Olli
Alles anzeigenSehr schöne Pilker, besonders die Farbwahl gefällt mir!
Ende der 90er Jahre hatte DAM diese Pilkerform mal im Sortiment, ich habe mir damals einen ganzen Schwung zugelegt und noch zwei, drei im Keller liegen. Produktname war glaube ich Mister Tobi oder Tony.
Viel Spaß damit.
Gruß
Olli
Du meinst sicher den Sir Tony,
Der hatte aber nicht so nen dicken Bauch , es gab ihn aber ebenso in
vielen knalligen Farben
Hasehern: Genau, Sir Tony war der Name. Danke.
Ob der Bauch auch so zeckerlfett wahr, kann ich Dir adhoc nicht sagen, meine Pilkerbestände lagern alle in einem Keller in Schwleswig-Holstein.
Meine Lieblingsfarbe war damals nachleuchtend mit roten Querstreifen und silberfarbenem Bauch.
Na, Hauptsache unser Kollege pilkerbastler wird für seine Mühe entschädigt und holt ordentlich Fisch ins Boot.
Gruß
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!