Bin ein Frischling!

• Hi Seestern, es gibt halt so Tage, da sind wir halt so ein bischen durch den Wind, das kennt jeder. Ach ja: Willkommen bei den Angelfrenden, wir wäre es denn mit einer netten kleinen Sonder-Extra-Vorstellung Deiner Person? Soviel habe ich schon mal raus, Du bist einer der wenigen weiblichen Member, richtig? :wave:

Grüß euch! :wave:
    Da ich hier neu bin, hat KirstenS mich gebeten, mich vorzustellen.
    Dann will ich das mal machen.
    Zuallerst bin ich, wie richtig erkannt, weiblich :D , bin 46 Jahre alt und komm aus Österreich. Soll ich mich jetzt traun, zu sagen, daß ich NICHT angle? Ich tu's einfach. Ich hab keine Ahnung vom Angeln, aber ich liebe es, Fische zu essen und laß alles andere dafür stehn. Hoffentlich darf ich trotzdem hierbleiben.
    Aber vielleicht bringt mir ja noch jemand das Angeln bei. :rolleyes:

Norwegen kenn ich leider nur auf der Landkarte und verfolge im Moment die Nord-Norge-Tour 2008 :zwinker:

• Auch Seesterne sind hier herzlich Willkommen :wave:

Das mit dem Angeln beibringen sollte das kleinste Problem sein, wahrscheinlich hast Du hinterher das Problem das Du zuviele Angebote bekommen hast ;)

Viel Spass hier beim lesen

• dann von mir auch nochmal
    Herzlich Willkommen

ich denke auch, wenn Du das Angeln in Norge mal live erleben willst, ist das sicher machbar, aber wunder Dich nicht, wenn de dann bei der Menge der Angebote nen halbes Jahr dort verbringen mußt :Ablach:
    ..... einer muß ja auch den ganzen Fisch essen !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Moin Seesternin,

klar darfst Du hier bleiben,
    alleine schon wegen Deiner Liebe zum "warmen" Fisch.

Deshalb:

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Die Sache mit dem "ich kann nicht angeln, aber Fisch esse ich sehr gerne"
    kenne ich: meine ehemalige Verlobte... :D

Übrigens,
    Österreich ist groß, aus welcher netten Ecke schreibst Du ?

Gruß aus dem nördlichsten Föhn-Gebirge Europas
    :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Na dann auch von mir herzlich Willkommen. :baby:

Wenn du gerne und viel Fisch ißt, haste doch
    bestimmt ein paar tolle Rezepte auf Lager.
    Vielleicht kannste ja mal das eine oder andere
    hier verraten.
    Die siehst, man muß nicht unbedingt angeln
    oder in Norge gewesen sein, um sich hier ein-
    zubringen. :zwinker:

• Wow, mit so einer lieben Begrüßung hab ich gar nicht gerechnet! Ihr seid ja ein richtig netter Haufen! :klatsch:

Story
    ich denk, jeder hat so seine eigene Angeltechnik und man kann von jedem ein bißchen abschaun.

@tiveden
    live erleben? hoffentlich noch in diesem Leben und mit dem richtigen Partner würde ich es doch überall aushalten, egal, wie lange.

Ballast1
    ah, deine ehemalige Verlobte ähnelt mir und ist auch begeisterte Fischesserin? Super, da hoff ich doch, daß mich auch noch jemand will.
    Ich bin in der grünen Steiermark zuhause, also ziemlich weit weg von euch allen.

SeelachsBenno
    Rezepte kannst du gerne haben, beizeiten werd ich sie mal hier irgendwo reintippseln.

Klaus S.
    Ich hab schon davon gelesen, daß dieser Virus durch die Luft schwirrt, ich werd mich nicht ducken, sollte er mich erfassen wollen.

• Hi Seestern, von mir nochmal gerne auch an dieser Stelle: Herzlich Willkommen bei den AngelFREUNDEN, ob Angeln oder nicht, Norwegen oder nicht - egal.

Wie kommt es denn, dass Du die Nord-Norge-Tour beobachtest? Meldet sich da evtl. doch schon ein ganz leises Interesse bei Dir an?

Viel Spaß bei uns.:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!