nabend leute möchte mal wieder ein paar bilder aus meiner lieblingsecke einstellen viel spass beim anschauen
Nördlich Trondheim
-
-
übrigens auf einem der bilder sieht man eine nebelbank diese zog innerhalb von 5min. in den malangen ein und war nach ca.2 stunden komplett wieder fort das ganze passierte im august bei bestem sommerwetter wir hatten uns mit den nachbarn verquatscht und waren deshalb noch nicht auf dem wasser als es losging was für ein glück.
-
Herrliche Aufnahmen!
Eine Nebelbank aus dieser Perspektive hat man auch nicht oft.
Gemetert habt ihr aber auch ordentlich! -
metern ist mein lieblingssport jörg dafür flieg ich da hoch ich will nicht viele fangen lieber den ein oder anderen ordentlichen das macht viel mehr spass und erspart stundenlange filetorgien.der butt hatte bei 1.25m 25kg und warLC:)LC:)LC:)
-
Schöne Bilder!
Ich war letztes Jahr gegenüber in Laukvik auf Senja. Solche Nebelbänke konnten wir dort mehrmals beobachten. Ist wirklich eine wunderschöne Ecke!
Ach ja, gemetert haben wir auch ein bischen...
-
hy tobi auch schöne bilder die insel senja ist quasi auf der naderen fjordseite von der anlage buvik bryyge und ist nach 5-7 min. fahrtzeit erreicht allerdings ist die anlage in der ihr wart wieder ein stück weiter weg und hat den vorteil das du schneller zu den fanggründen ans oofene meer kommst die gegend ist tatsächlich traumhaft .
-
senja ist eine schøne ecke norwegens
-
senja ist eine schøne ecke norwegens
so ist es more aber auch werde in 47 tagen vor ort sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!