schøne fotos
Nördlich Trondheim
-
-
Da ist ja eine phänomenale Rotbarsch-Strecke dabei! Petri Heil und !
-
viel spass 2011 allen freunden des nordens
-
Hier noch einige bilder von wunderschönen insel Leka.
Und ich habe noch immer nicht die zeichnungen in der Solsemhola gesehen, wenn da jemand ein bild davon hätte, wäre ich ihm sehr dankbar... Jedes mal als wir dort waren, war die höle leider verschlossen... -
nabend hier mal ein paar bilder vom august 2010 wir waren wieder in buvik brygge gefischt wurde im malangen und rund um sommaroy
-
schade ich hätte gern noch ein kleines video eingestellt aber leider geht mp4 nicht
-
ist eine schøne ecke und ein guter fisch platz
-
so ist es norge allein die landschaft da oben ist die reise wert war jetzt schon 4 mal in der gleichen anlage und werde auch wieder hinreisen.
-
Für ein paar von D E N Rotbarschen würde ich so einiges links liegen lassen. Nicht wegen dem rotbarschtypischen schlaffen Drill, sondern wegen dem himmlischen Geschmack von frischem, kross gebratenem Rotbarschfilet auf kross gebackenem Weizenbrot mit echter, dänischer Remoulade drunter. Eine Offenbarung ! Da könnte Brigitt Bardot mit 18 und oben wie unten ohne vorbeischarwenzeln, das würde mich erstmal kein Stück interessieren.
Hier am Rødvenfjord und Langfjord kenne ich jedes Loch, wo's Rotbarsche gibt, aber leider sind die lokalen Roten hier so mickrig, da verliert man irgendwann mal das Interesse - und bestellt lieber solide Rotbarschfilets vom Händler. -
schöne rotbarsche gibts auf dem weg vom malangen richtung sommaroy normalerweise auch leider konnte ich sie im letzten august nicht lokaliesieren und wenn mal anzeige auf dem echo war liesen sie sich nicht überlisten.
ausser ein paar handlange konnte ich nix erbeuten und die waren auch noch leider total verwurmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!