live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008

  • Werbung

     

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch ganz kurz zu der Tour melden ....

    Diese Tour war die beste die ich bis jetzt erlebt habe. Jeden Cent war die Reise Wert. Meine persönlichen Rekorde bei Dorsch, Schellfisch, Seelachs und Lumb wurden dort gebrochen und ich werde diese wohl so schnell nicht mehr knacken können. Der Kveite war mir leider nicht vergönnt, jedoch gabs einige Atacken und am letzten Tag hab ichs halt restlos verkackt ... ich habe erneut gelernt das ein Hänger nicht unbedingt einer sein muß - ich werd mich wohl noch Jahre über meine Aktion ärgern. Entschuldigung an die beiden Jungs, Udo und Frank, die im Boot meinen Ausraster erdulden mußten als ich den total zerfetzten 35iger Seelachs an Boad holte und mir die Situation sofort klar wurde.... dumm gelaufen halt!
    ja , ja Udo immer schön Salz in die Wunde ;)


    Udo hat mit seiner Anmerkung Recht, es hat bei uns zu 100% gepasst und auch als Skipper ist er nur zu empfehlen - ich war froh mit ihm die Zeit dort oben zusammen verbringen zu dürfen - ein super Typ halt!!


    An alle anderen, es hat mich gefreut auch euch alle mal kennen zu lernen, es war keiner dabei den ich nicht leiden konnte - heiraten mußte ich ja keinen von euch - und würde mich freuen wenn ich vieleicht die einen oder anderen Fotos von euch bekommen könnte.


    Danke auch an Dorsch_Max denn ohne ihn und seine Planung wäre ich nicht in den Genuß gekommen dort angeln zu können.


    Super Tour
    Super Angelfreunde
    Super Revier
    Super Fische


    Ein unvergesslicher Urlaub in Torsvag!!!!

  • Geschafft :baby:

    sind sicher, kaputt und zufrieden heute Nachmittag in Bocholt gelandet.
    Gestern Abend auf der Fähre hatte ich noch viel Spaß mit Norwegern, und heute die Fahrt von Kiel nach Bocholt, wie sollte es anders sein wieder bei herlich sonnigem Wetter.

    @ Lieu
    Danke für die Komplimente, gehen natürlich zurück :baby:
    Wir hatten einfach Spaß, so sollte Angeln sein, also nochmal Danke an Dich, Arnt !
    ...... der Ausraster ist natürlich verziehen, dafür kann ich die nächste Zeit immer mal wieder in der klaffenden Wunde bohren :Ablach:

    Wenn ich hier zu Hause alles erledigt habe, werde ich versuchen einen kleinen Film zusammen zu stellen, natürlich Bilder zeigen, und noch einen Bericht schreiben, ..... aber nen paar Tage werd ich schon brauchen.

    Allen Mitlesern und Kommentarschreibern besten Dank für das Interesse, und von über 8000 Klicks bin ich schon beeindruckt.
    Bis die Tage
    .... der letzte Torsvagheimkehrer

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo Udo, hallo Arndt :wave:


    Ich freue mich das Ihr nun auch gesund und munter in der Heimat angekommen seid.
    Kann mich den Zeilen von Arndt nur anschliessen, es war eine unvergessliche Tour die ich so schnell nicht vergessen werde :D
    Die Sache hat nur einen Haken, ich überlege jetzt schon wie ich da am schnellsten wieder hinkomme :o


    Ach so und Dorsch Max, :Danke:



    Viele Grüsse


    Thomas :bier:

  • Willkommen zurück, schön, dass Ihr alle heil, gesund und glücklich wieder da seid. Ein überaus große DANKE für die Mühe, die Ihr Euch mit der Live-Berichterstattung gemacht habt. Auf Bilder und Film bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. Gute Nacht und süße Träume :wave:

  • Die Sache hat nur einen Haken, ich überlege jetzt schon wie ich da am schnellsten wieder hinkomme :o


    Hi Thomas,

    da geht es Dir genau so wie mir!! Ich wollte die Tour eigentlich als ein einmaliges Erlebnis in meinem Anglerleben verbuchen aber ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das ich nicht das letztemal in der Region gewehsen bin .... mal abwarten was die Zukunft so bringt.

  • Hi Nick,

    so wollte ich es nicht ausdrücken aber dieses Gefühl stellte sich bei mir schon nach dem ersten Angeltag ein. Meine erste SMS nach Hause beinhaltete ungefähr deine Worte ..... :baby:

    All meinen Bekannten erzähle ich das es schwer sei nicht das Maß dort oben nicht zu verlieren - diese Fischmasse und die Durchschnittsgröße habe ich mir in meinen Träumen schon immer gewünscht .....

    Ich hoffe für mich das ich auch in Zukunft weiterhin beim "Köderfischangeln" Spaß haben werde :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!