live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008

  • Hi Udo,

    auch von mir gute Fahrt,
    kommt gesund in Torsvag an und wieder zurück !

    Dazwischen wünsche ich Euch einen mega - Urlaub,
    viel Spaß :bier: und natürlich die Erfüllung eurer Erwartungen :eek:,
    also quasi fette Heilis !

    Grüsse (...auch von Jockel),

    Thomas.

    Grüße,
    fishcat


    fishcat @ Hestoysundet 2023

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also .... Udo und Frank sind vor Stunden wohlbehalten auf der Fähre angekommen. Leider kann er von dort aus keine Beiträge fürs Forum verschicken (nach x Versuchen hat er mich jetzt gerade angerufen).
    Die zwei glücklichen sitzen zur Zeit bei super Wetter und nem Bier auf Deck und lassen es sich gut gehen.
    Udo hofft das er morgen eine möglichkeit hat uns hier auf dem laufenden zu halten, ansonsten werde ich wieder kurz Berichten.

  • Thomas,

    geht mir nicht anders!!!!!:crying:
    Als ich den Anruf eben erhalten habe war ich auch ehrlich gesagt einwenig neidisch ... bei nem Bier und gutem Wetter auf der Fähre zu sitzen hät mir auch gefallen können, stattdessen hocke ich noch im Büro und draußen ist nur driss Regen. Aber bis Monatg ist´s ja nicht mehr lange und morgen wird gepackt ...

    Udo,

    gute Fahrt und meld Dich wenns mit der Verbindung nicht klappt. Ich trink mir heute Abend einen auf euch zwei :bier:

  • Jetzt hört aber mal auf,
    das ist ja nicht mehr zum Aushalten.:biglaugh:
    Hi Saalefischer,Du wolltest doch mit wrathom angeln gehn.
    Wenn Du in der Nähe von Thomas bist,Thomas,dann melde Dich doch bitte bei....Thomas.Alles klar?:biglaugh::biglaugh::biglaugh::bier:


    Udo Dir eine erfolgreiche Reise und rauch nicht in den Kneipen (Astrid is watching you:wave:).
    Kommt gesund unter munter wieder und bitte täglich eine kleine Kurzinfo.:wave::wave::wave:

    Den anderen beiden Fischjägern,Saalefischer und Lieu,viel Fisch,schönes Wetter und kommt auch Ihr gesund zurück.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Keine 50 Stunden mehr und die zweite Welle startet ab Hamburg.
    Ich kann es kaum noch erwarten.
    Da Tivenden die Berichterstattung für den Landmarsch übernommen hat, werde ich mal versuchen von der Luftverlegung zu berichten.
    Geplant ist, dass Stefan (Vitaminesinddoof) und Helmut (Nordmannhelmut) am Montagvormittag hier aufschlagen und wir dann von hier Richtung Hamburg zum Flughafen durchstarten.
    Werde uns dann am Montag abmelden.

  • :) Moin Franz,ich wünsch euch einen guten Flug,viel Spaß,wenig Wind u. immer krumme Fiskestangen :klatsch:
    Laß mal von euch hören !!!

    :) Gruß Friesenfischer

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!