So sind vom ersten Tagesausflug zurück. Ausbildungziel leider noch nicht voll erreicht. Keine Kveite. Nur Dorsch, Leng und Schellfisch. Aber wir sind zufrieden, was den Fang und das Wetter angeht. Auch wenn es heute Nachmittag draussen schon etwas kabbeliger war. Aber leider wurden auch zwei Ruten geschrottet. Davon eine "Ever Crack" Editions-Rute von Stefan.
Hier noch ein paar Bilder von heute, aber noch ohne Fisch. Kommen bestimmt auch noch in den nächsten Tagen.
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
Hallo Udo,
danke für die Berichterstattung. Ich wünsche Dir und den anderen von der zweiten Gruppe besseres Wetter als wir es hatten und mindestens so viele
Kveiten, wie in der ersten Woche gefangen wurden.
Habt viel Spaß und laßt das Gruppenerlebnis nicht zu kurz kommen.Petri
Hans
-
Meinen Glückwunsch an Herbert. Das fängt ja super an. Und als nächstes kommt ne Kveite.
Gruß Frank -
Guten Morgen Gemeinde !!!
...man brummt mir der Schädel, der Whisky war aber auch wieder lecker
..aber kurz zum Wichtigsten der letzten Nacht, Frank hatte sich den Wecker gestellt für 02:30 Uhr er wollte schauen ob es Nordlicht gibt.... na zu dieser Jahreszeit :confused:
Ja, gibt es, Arnt, Frank und ich standen unter wolkenlosem Nachthimmel, und konnten uns das Schauspiel ansehen
Und weil ich ein "guter" Berichterstatter bin, sollt ihr es auch sehen, viel Spaß am Bild
.... jetzt brauch ich ne Aspirin und nen Kaffe, und dann gehts zum Heilbutt -
Hallo Udo!
Kann es nicht glauben - habt Ihr das bestellt?
Super Info`s von Euch! -
Ja, Jörg, ohne Bestellung läuft gar nichts :ablach:
... und heute Abend kommt der bestellte Butt -
Schöne Fische ,Udo,macht weiter so.
-
Servus Tina!
Herzlich willkommen hier schön, daß du wieder heil zuhause angekommen bist.
Den Männern hast du es aber ganz schön gezeigt
Hallo Seestern,
danke, ich habe alles gegeben, oder fast alles, ein bischen geht noch, hoffe ich.
Lg Tina -
.....Kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....
Danke das Du uns teilhaben lässt
@ Ossi & Udo : Bin auf Eure Fische gespannt... also fischt bitte nicht ganz sooo lange.
-
Udo, was ist los? - Bist ja gar nicht auf dem Wasser!
Wo sollen denn da die Bilder vom Butt herkommen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!