Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Petri Dank.
Servus Tina!
Herzlich willkommen hier schön, daß du wieder heil zuhause angekommen bist.
Den Männern hast du es aber ganz schön gezeigt
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Petri Dank.
Servus Tina!
Herzlich willkommen hier schön, daß du wieder heil zuhause angekommen bist.
Den Männern hast du es aber ganz schön gezeigt
Schön zu lesen, wie gut ihr alle fangt - meinen Glückwunsch!
Beschi...., "live" zu spüren, dass ich nicht dort bin ... immer wieder dran erinnert zu werden
Jetblack
So, wie versprochen blaudere ich ein wenig über die Fahrt.
Bocholt -> Kiel sind 461 km und deutsche Autobahnen kennen wir ja alle.
Pünktlich an der Fähre angekommen, ging die Fahrt um 14:00 Uhr los, wir ließen das Festland ruhig an uns vorbei ziehen mit nem lecker Pils.
Abendessen am Buffet danach lecker Bier bei super Unterhaltung im Pub.
Ein sehr schöner Abend, so sollte Urlaub beginnen.
.... gleich gehts weiter, aber erst ein paar Bilder
Pünktlich in Oslo, und dann die Ausfahrt.....
Wir hatten einen Karton Kümmerling zu viel dabei, naja, wird schon gut gehen, runter von der Fähre und auf die grüne Spur......man was dauert das hier, geht gar nicht vorran, da hatte ich die Idee, wir fahren auf der roten Spur, geben den Kümmerling ab und gut is, gesagt getan, langsam an allen Wartenden auf der grünen Spur vorbei, bis zum Zoll....doch was ist das ???? rote Sprur gesperrt, also vor bis zum Zollmann, der einzelne Wagen aus der grünen Spur ins Zollhaus bittet, der hatte weder Augen noch Ohren für uns , und hat uns einfach durch gewunken...... so schnell kann es gehen, dachte ich mir und freute mich.
Die Norge-Strecke auf der E6 dauert, ist anstrengend aber
traumhaft schön !
Ich habe versucht dieses Erlebnis in Bildern fest zu halten, leider können die Bilder nicht alles zeigen, und man kann auch nicht alles fotografieren, denn dann schafft man keine Kilometer.
Ich hänge Euch nen paar Bilder dran, schreiben werd ich dann morgen dazu.
Heute war ich mit Lieu raus, haben versucht Heilbutt zu erlegen, aber sollte noch nicht sein, macht aber nichts, war ein schöner Sonnentag, und gefangen haben wir auch, Dorsch und Schellfisch.
.... so nun noch die Bilder
..... und allen besten Dank, für`s fleißige Lesen und kommentieren, dann macht das Tippen hier oben doppelt Spaß !!!!!
Mensch Udo.. vielen Dank für die schönen Einblicke... wenn man so wie ich, dieses Jahr gar nicht nach Norge kommt.. dann entschädigen doch wenigstens solche Aufnahmen dafür.
Die schwarzen Hytten, sind das Eure Unterkünfte ?
Wenn ja, wie lässt es sich darin leben für eine Woche ?
Hast DU Bilder von drinnen ?
VIelen Dank und GRuß....
Ne Andrè, das sind die üblichen Campingplatzhütten. Ein oder zwei Etagenbetten, ein Tisch und zwei Stühle!
Ein klein wenig komfortabler ist Torsvag schon ...
Danke für die schönen Eindrücke tiveden! Morgen klappt es dann auch mit dem Butt!
Klasse Fotos, danke für die Anreise-Eindrücke, Udo!!!
Morgen gehts rund, drücke euch die Daumens.
Herbert hat zugeschlagen,
Dorsch 21,5kg
Wolle
Tausend Dank für die Berichterstattung, ein Superservice für uns hier zuhause. Petri Heil für den morgigen Angriff.
Wat für ne Dorschwuchtbrumme, und der Steini erst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!