Mit der Berichtserstattung über den Landweg will es nicht so recht klappen.
Udo teilte gestern Abend mit das sie ca 100 km hinter Trondheim Ihr Nachtlager aufgeschlagen hätten....
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
So, jetzt sind es noch ca. 16 Stunden, bis für die Crew Nordmannhelmut, Ossi52 und Vitaminesinddoof die Phase I der Torsvagtour beginnt.
Bin immer noch am Koffer umsortieren und wieder rausnehmen, will einfach mit dem Gewicht nicht klappen. Aber ein paar Stunden hab ich ja noch. Werde wohl noch etwas aus den Glasverpackung in Plastikflaschen umfüllen. Bringt bestimmt noch mal fast ein Kilo -
Ich hoffe das ich jetzt richtig bin
trotz des schitt Wetters, Andreas hat Nr. 3 mit 65kg und Tina Nr. 2 mit 20kg und 3 kleinere
Wolle -
Na die räumen ja richtig ab dort oben im Norden.
Glückwunsch zu den tollen Tagen. -
Auch von mir ein dickes Petri
Hoddel
-
Bringt bestimmt noch mal fast ein Kilo
Sofort aufhören mit Essen und Trinken - das gibt auch noch einmal ein Kilo!
Beneide Euch - möchte auch gerne in der Vorbereitung stecken.
Wünsche Euch eine gute Anreise! -
Noch 12 Stunden, dann hebt die zweite Welle in Hamburg ab.
Mon General, die Verspärkung für die zweite Woche ist im Rollen.
Torsvag wir kommen. -
So, jetzt sind es noch ca. 16 Stunden, bis für die Crew Nordmannhelmut, Ossi52 und Vitaminesinddoof die Phase I der Torsvagtour beginnt.
Bin immer noch am Koffer umsortieren und wieder rausnehmen, will einfach mit dem Gewicht nicht klappen. Aber ein paar Stunden hab ich ja noch. Werde wohl noch etwas aus den Glasverpackung in Plastikflaschen umfüllen. Bringt bestimmt noch mal fast ein KiloWieso von Glas in Plastikflaschen :confused: nehmt Ihr Eure Pilker in Flaschen
mit? :Ablach::ablach: schönen Urlaub.Gruß Rudi
-
Wir sind da !
Um 08:00 Uhr sind wir sicher und wohlbehalten in Torsvag angekommen, hab von den Jungs hier erstmal nen Kaffe bekommen, Stefan kommt auch gleich, dann gehts auf Hütte und dann auf`s Boot !
Von der Fahrt werde ich noch berichten, und viele Bilder wird es geben.
Den Fliegern guten Flug, wir sehen uns dann heute Abend ! -
Das nenne ich aktuell.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!