Glückwunsch und ein dickes Petri !!!
wenn nächste Woche die Fische nur halb so groß sind ist das auch schon super.
Gruß Rene`
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
hallo Boot 8,
Glückwunsch zu diesem schönen Fisch,wie gesagt es muß ja kein Heibutt sein.Aber ich hoffe ihr habt doch noch glück und zeigt es diesem verdamten Boot das dort kein Fluch drauf liegt.
Gruß aus Neuss und ganz dicken drücker dem Fänger:Ablach: -
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit in Torsvag und lasst noch ein paar große Fische für uns im nächsten Jahr Norwegen drin!!!!
-
Boah, in 2 Tagen gibts hier aber viel Neuigkeiten. Das Nordlicht ist einmalig, das möcht ich auch mal sehn.
Tina, dein Bericht is super. Ich kenn zwar die dreiviertelten Ausdrücke net, aber macht nix. Worauf hat Micha eigentlich gewartet, auf einen fliegenden Fisch? :Ablach:
weiterlesen geh..... -
Ossi, deine Fotos von den Fischen sind super. Die Steinbeißer schaun wirklich furchterregend aus. :eek: Schmecken die überhaupt oder muß man die erst vorkauen? Udo, das sind aber ganz schöne Brocken, wow!
Danke für eure tolle Berichterstattung, ich les hier immer ganz gespannt mit. -
Jups ,
Klasse Berichte, tolle Fänge
Noch ein dickes Petri Heil für die letzten Tage -
Toller Bericht und der Köhler:eek: der absoluter Hammer
Seestern@@
Steinbeisser schmeckt absolut köstlich, bloß mußt du alle Körperteile die heil bleiben sollen beim Fang dieser Burschen von ihren Zähnen weghalten -
Jo, tolle Fische und tolle Fotos. Auf das Wetter kann man wirklich neidisch werden. Wir waren meist regendurchnässt.
Petri Euch allen noch,
Rudi.
-
Noch zwei Hebert gestern und Micha heute
-
Klasse nun ist er endlich da,...der erste Butt
Gratulation an euch beide,....
Grüße, Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!