EU 1,54 ?
Mein Gott, das ist ja ein Witz !
Dazu die Überweisungsgebühren, die den Betrag enorm
in die Höhe treiben...
Die Sache mit den Arbeitsplätzen trage ich mit -
aber das ist ja der allgemeine Trend, auch global gesehen.
Frank
Danke für Deine umfassenden Informationen -
so sollte es immer sein !
Gruß
Heiko

Mauth-Rechnung angekommen
-
-
Wir waren im Mai in Norwegen. Die Mautrechnung kam vor 2 Wochen. Selbstverständlich haben wir schon bezahlt.
-
Am 10.12. geht's nicht, ich bin voll in Umzugs-Vorbereitungen. Meine bisherige Wohnung wurde verkauft und nach den Sanierungsarbeiten kann/will ich mir München nicht mehr leisten. Ausserdem muß meine neue Bleibe auf Vordermann gebracht werden.
Na hoffentlich wirst Du Bayern nicht untreu?! Oder rückst Du vielleicht näher an Passau heran? -
EU 1,54 ?
Mein Gott, das ist ja ein Witz !
Dazu die Überweisungsgebühren, die den Betrag enorm
in die Höhe treiben...
Die Sache mit den Arbeitsplätzen trage ich mit -
aber das ist ja der allgemeine Trend, auch global gesehen.
Frank
Danke für Deine umfassenden Informationen -
so sollte es immer sein !
Gruß
Heikowieso überweisungsgebühren, geht doch auf ein deutsches konto.
antonio
-
Genau war bei mir voriges Jahr genauso
Herbert -
Hm ,ich habe noch nichts bekommen................
-
Das hört sich ja gut an endlich eine gerechte Abwicklung, da kann sich keiner mehr beschweren und die überteuerten Inkasso Rechnungen haben
ein Ende.Gruß Rudi
-
rubi die "inkassorechnungen" kamen nur wenn du nen mautverstoß begangen hattest, und nicht nur an die deutschen sondern auch an norweger in gleicher höhe.
und die kommen heute auch noch in diesen fällen.(mautverstöße)
wo ist da das problem.antonioi
-
Ballast1
Es ging bei mir nicht um 1,54 €, sondern jede Durchfahrt kostete den Betrag. Wenn meine Regierung ins Raglamyr zum Geldloswerden wollte, waren das schon mal 2 Durchfahrten (hin und zurück). Die Strecke im teueren Gebiet ist ca. 1 km.... und das ging dann, bei nicht so schönem Wetter muß man shoppen,schon ins Geld. Was die englischen Geldeintreiber für ihren Service verlangen und was dann noch für den Haugalandpakken übrig bleibt, weiß ich nicht.:cool:
Aber man gönnt sich ja sonst nichts!;):cool:
Kaeptn
Bayern untreu? Gar nie nicht! Es geht ins Donau-Ries, dort sind wir schon lange Wochenendbürger und jetzt wirds halt der Ruhesitz.
Näher zu Passau? Waar möglich, aber: A ned! Ich bin zwar gebürtiger Freyunger, die Verwandtschaft meiner Mutter ist dort, aber ich bin wieder als Einjähriger nach München zurückgebracht worden. Die Mutter war ausgebombt und der Vater bei den Pfadfindern eines Österreichers.
Im Woid is schee,aber.......
-
rubi die "inkassorechnungen" kamen nur wenn du nen mautverstoß begangen hattest, und nicht nur an die deutschen sondern auch an norweger in gleicher höhe.
und die kommen heute auch noch in diesen fällen.(mautverstöße)
wo ist da das problem.
antonioi
Auf meiner Rechnung ist als Begünstigter die Euro Parkering Collection plc in London angegeben. Die korrekte Abrechnung wird ohne Aufschlag oder Bearbeitungsgebühr auf ein deutsches Konto eingezahlt. Ob die Engländer dies kostenlos machen?
Aber letztlich ist es egal, ob ich am Kassenhäuschen oder über Rechnung bezahle, die Norweger zahlen den gleichen Betrag pro Durchfahrt. Da kann keiner über eine einseitige Abzocke meckern! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!