Um vorzubeugen falls es Fragen gibt.
Ich war das nicht, ich wohne nicht in Gumperda bei Kahla/Thüringen und bin auch etwas älter.
:ablach:
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Ich war das nicht, ich wohne nicht in Gumperda bei Kahla/Thüringen und bin auch etwas älter.
:ablach:
Ja nee ist klar, erst selbst ein Mauern und dann beim Nachbarn wieder raus, ich glaub das nicht.
klasse achim ich lach mich schlapp ich als gebürtiger thüringer denke mal dem mann ist das gute erfurter bier zu kopf gestiegen .
Alkoholmißbrauch oder Altersdemenz sind die einzigen Erklärungen
klaus sollte altersdemenz der grund sein sollte doch noch mal geprüft werden ob in dem frischen mauerwerk überhaupt speiss in den fugen ist
Ich war das nicht, [...]
Ich habe soeben Dein Alibi überprüft. Du hast die ganzen letzten Tage täglich gepostet. Also falls Du im Keller kein W-Lan hast, kannst Du es wirklich nicht gewesen sein.;)
Ansonsten finde ich die Geschichte glaubhaft. Wenn ich als rüstiger Rentner mühevoll eine Mauer hochgezogen habe würde ich die nicht gleich wieder kaputtmachen nur um meine Freiheit wieder zu erlangen.;)
Da gehe ich doch auch lieber über das Nachbargrundstück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!