Hier gibt es auch Übernachtungen.
Deutsches Haus
Brachstedt
034604 20444
oder
Zimmervermietung Krüger
Brachstedt
034604 21902
Beide sind max. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt.
2. Mitteldeutscher Stammtisch am 26.03.11
-
-
Falls Horst kommt fahre ich ja mit Ihm, allerdings nur wenn er nicht über Nacht da bleiben will.
-
Hast wohl Angst? :ablach:
-
Hast wohl Angst? :ablach:
Nöööö,aber kennst du die Bewegung mit Daumen und Zeigefinger,Ich spare das Geld fürs Hotel lieber für Furuholmen, Ich habs nicht so dicke:o
-
Falls Horst kommt fahre ich ja mit Ihm, allerdings nur wenn er nicht über Nacht da bleiben will.
Wie soll das denn gehen? Beginn 18 Uhr und nach dem Essen um 20 Uhr macht ihr euch auf die Heimreise. Das wär ja voll sinnlos. :eek:
Man fährt min. 3 Stunden. Auch bei zügiger Fahrweise. :cool:
Da sollte man sich für den Abend schon etwas Zeit nehmen und es gemütlich angehen lassen. Wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du sicher die Zimmerpreise mit Frühstück mitbekommen haben. Um diese paar Euro zu sparen, würde ich jetzt nicht meinen Hals riskieren und Nachts nach Hause fahren. :eek:
Außerdem wird das genau wie letztes Jahr ne richtig geile Sause. Und die geht bis in die Puppen.
-
Nöööö,aber kennst du die Bewegung mit Daumen und Zeigefinger,Ich spare das Geld fürs Hotel lieber für Furuholmen, Ich habs nicht so dicke:o
Das ist doch nur ne Foule Ausrede er hatt doch nur Angst das Hoddel kuscheln möchte, oder er sich an Hoddel kuschelt und meint es ist Daggi -
wenn hoddel mich mit nimmt und jürgen nicht die ganze zeit
am kreischen ist während der fahrt :ablach:, komm ich bestimmt auch ! -
Dann qualmst du 3 Schachteln weniger Kippen und dann ist das Geld wieder drinne. :cool:
-
Wie soll das denn gehen? Beginn 18 Uhr und nach dem Essen um 20 Uhr macht ihr euch auf die Heimreise. Das wär ja voll sinnlos. :eek:
Außerdem wird das genau wie letztes Jahr ne richtig geile Sause. Und die geht bis in die Puppen.
Joschi, das heißt wir machen bis zum nächsten Morgen durch? Dann bräuchte man doch theoretisch für die paar Stunden gar kein Zimmer, oder?
-
Joschi, das heißt wir machen bis zum nächsten Morgen durch? Dann bräuchte man doch theoretisch für die paar Stunden gar kein Zimmer, oder?
Tja mal sehen. Kommt auf die Verfassung an. Das letzte mal "mußte" ich gegen 1 Uhr nach Hause. Hatte auf einmal so weiche Knie.
Aber ich kann mir ja noch Stützstrümpfe bis dahin besorgen. :ablach:
Dann halte ich länger durch.Der Rest der dort geschlafen hat, hat noch viel Länger gemacht. Und da war schon der Teufel los. Aber lass dich überraschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!