Wo genau bist du denn ?? Wenn nicht wir ,so können dir vielleicht andere Member helfen.
Angelurlaub 2011 auf Bömlo
-
-
Moin, Moin an alle Bomlø-Experten.
Habe von einem guten Kumpel das Angebot bekommen ihn im September 2011 nach Lykling auf Bomlø zu begleiten.
Was haltet ihr von dem Ziel zu der Jahreszeit? -
haugesund ist nun die gretchenfrage - wo haugesund ?
direkt stadt - so bliebe dir der karmsund - oder umgebung irgendwo - dann wirds grossflaechiger, insbesondere mit karmøy.
gib mal bescheid, wo genauer geplant ist, dann kann man eventuell was sagen.
-
Moin, Moin an alle Bomlø-Experten.
Habe von einem guten Kumpel das Angebot bekommen ihn im September 2011 nach Lykling auf Bomlø zu begleiten.
Was haltet ihr von dem Ziel zu der Jahreszeit?Machen !! September ist doch ne gute Jahreszeit.........
-
eiderdurchstich
haugesund ist nun die gretchenfrage - wo haugesund ?
direkt stadt - so bliebe dir der karmsund - oder umgebung irgendwo - dann wirds grossflaechiger, insbesondere mit karmøy.
gib mal bescheid, wo genauer geplant ist, dann kann man eventuell was sagen.
So einfach ist das für mich auch nicht, ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber:
Gebucht haben wir über Borks, das Haus 68/1
Lt. deren Ausführungen liegt das Haus ca. 1 Autostunde nördlich von dem Städchen Haugesund.
Das Haus macht einen super Eindruck und mit Borks bin ich bislang immer sehr, sehr gut gefahren.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. -
dieses objekt ?????
http://www.borks.de/catalog/house_…=std&rg=2&of=12
wenn ja, sage ich mal so....liegt so gut eine stunde von haugesund entfernt....ist aber auch das einzigste was es mit haugesund zu tun hat......und irgendwie biste dann rein zufaellig im tausendprozent richtigen thread gelandet.
-
Tach Carsten-
wann willst Du denn im Juni dort hin? Ab dem 17. bin ich selbst vor Ort und komme fast an deiner Haustür vorbei.
Dieses WE hab ich keine Zeit- aber in der nächsten Woche könnte ich dir schon auf ein paar Fragen beantworten. Dazu noch ein paar Bilder? Kein Problem- kriegen wir alles hin.
-
Tach Carsten-
wann willst Du denn im Juni dort hin? Ab dem 17. bin ich selbst vor Ort und komme fast an deiner Haustür vorbei.
Dieses WE hab ich keine Zeit- aber in der nächsten Woche könnte ich dir schon auf ein paar Fragen beantworten. Dazu noch ein paar Bilder? Kein Problem- kriegen wir alles hin.
Am 17.06.2011 starten wir und werden spät abends die Fähre von Hirtshals nach Christiansand nehmen. Lt. unseren Berechnungen sind wir dann früh morgens den 18.06.2011 da.
Dann haben wir noch den Vormittag für Infos und können dann kurz nach Mittag, so denke ich, die Bude belegen.
Wenn dann alles glatt geht, wollten wir dann schon mal raus.
Also, wie gesagt, Samstag, den 18.06.2011 bis Samstag, den 25.06.2011. Der letzte Tag ja nicht wirklich, dann gehts ja wieder nach Hause.Man, wäre ja super, wenn wir uns dort treffen könnten.
Für jeden weiteren Tip sind wir natürlich dankbar. -
dieses objekt ?????
http://www.borks.de/catalog/house_…=std&rg=2&of=12
wenn ja, sage ich mal so....liegt so gut eine stunde von haugesund entfernt....ist aber auch das einzigste was es mit haugesund zu tun hat......und irgendwie biste dann rein zufaellig im tausendprozent richtigen thread gelandet.
Warum soll ich denn nicht auch einmal "Glück" haben
-
Carsten, Du hast nen Volltreffer mit Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!