also um an wenig abzugrenzen
10.12.10 18 Uhr Kurgarten Wirtshaus
De- La Patzstr 10
wer noch lust hat bitte melden oder einfach vorbei kommen
München
-
-
Wie drüben im Nachbarforum:
Ich bin dabei.
Gruß
Olli
-
also um an wenig abzugrenzen
10.12.10 18 Uhr Kurgarten Wirtshaus
De- La Patzstr 10
wer noch lust hat bitte melden oder einfach vorbei kommen
Die Strasse heißt: DE-LA-PAZ Strasse und liegt auf der Westseite des Hirschgartenssollte man als Münchener eigentlich wissen
-
Moin München2,
bin von Mo.- Do. ein Niedersache in Bayern (Ingolstadt)! Würde sehr gern an diesem Treffen teilnehmen. Habt Ihr schon einmal über einen Termin in der Woche nachgedacht?
Gruß
Tobias -
Bin auch gern dabei. Natürlich nur wenn Ihr auch Exilsachsen nehmt. :ablach::ablach::ablach:
Gruß Matthias -
Die Strasse heißt: DE-LA-PAZ Strasse und liegt auf der Westseite des Hirschgartens
sollte man als Münchener eigentlich wissen
danke ...richtig DE -LA -Paz
also sollten wir 10.12.10 18 Uhr oder gibt andere vorschläge
es ist " nur " kleien Münchne Runde ohne Tombola und Norwegische Konsul
es sind alle eingeladen , und am rande in bin auch in Exil ( aus Polen )
und mit Sachsen hab ich 10 tage auf eien Insel verbracht und kenne die Raue stimme ( wie schon jemand gesagt hat ...wie in alten Filmen ) -
Moin München2,
bin von Mo.- Do. ein Niedersache in Bayern (Ingolstadt)! Würde sehr gern an diesem Treffen teilnehmen. Habt Ihr schon einmal über einen Termin in der Woche nachgedacht?
Gruß
Tobiasdu kannst ein tag bei mir schlafen , kein Problem
-
es geht um kleien Treffen ...( Helles oder Limo , Wasser ) an wenig reden ...aber große Süddeutschlad Treffen müssen wir natürlich auch Organisieren ( was Norddeutschlad kann , kann auch München )
Hier ist ein Norddeutscher:p:D Bei der spontanen Interesse die für euer Bauyerntreffen besteht müßten sich die Nordis hier mal ne Scheibe abschneiden:cool:
und nu mach ich mich schnell vom Acker -
und noch mal hoch für alle Müncher ( aber nicht nur ) die noch nicht gelesen haben
-
und noch mal nach oben ...vielleicht kommt noch jemand
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!