1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um See / Navigation / Boote

Bitte um Hilfe Navionics für Android Handy

• fury
  • 20. November 2010 um 15:35
  • fury
    Allgäuer
    Geburtstag
    16. Juli 1974 (50)
    • 20. November 2010 um 15:35

Habe mir Gestern Navionics Mobile vom Android Market runtergeladen.
    Soweit hatt alles geklappt, habe nun die Seekarten für ganz Norwegen auf meinem Handy.
    Die Karten sehen soweit echt super aus, man kann schön raus und reinzoomen, kann aber keine Koordinatenpunkte Manuell eingeben.
    Hat jemand das Programm ebenfalls auf einem Android Smartphone und kann mir helfen?
    Hat jemand vieleicht eine Anleitung? habe keine im Netz gefunden.

Was mir noch aufgefallen ist, beim Iphone mit dem Programm sieht mann noch ein Bedienleiste am unteren Bildschirmrand, bei mir nicht.

Wenn es jemand ausprobieren möchte, das Programm kann man im Android Market unter der Suche Navionics Downloaden.
    Man hat dann 24 Stunden Zeit es auszuprobieren und bei nichtgefallen kann man es dann zurückgeben ohne kosten.
    Vieleicht könnte es jemand mit einem Android Handy auch ausprobieren und sich dann mit mir in Verbindung setzen und vergleichen.

Gruß Rainer

DER MIT DEM DORSCH TANZT:baby:

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 20. November 2010 um 22:53

Ich nutze ein iPhone 4, hier gibt es soviele App`s zur Navigation, dass es schwer ist eine generelle Aussage zu treffen.
    Aber was ich generell sagen würde, ein Smartphon ist nur zum Navigieren am heimischen Tisch geeignet, ich werde auf dem Wasser immer ein entsprechend passendes Gerät verwenden.

Ich weiß leider nicht wieviel verschiedene App`s es beim BS Android gibt, die Navionics Karten verarbeiten kann. Ich werd mal die nächsten Tage meine Kollegen fragen, die mit Android bestens vertraut sind. Mal schauen ob sich was findet, ich meld mich wieder. :wave:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8