Können nicht die Leuet die die Gewinner sind angesagt werdne dan können alle anderen sich in ruhe eine Abend vor der Glotze oder so machen
Na du bist aber ungeduldig
Guck doch morgen wieder rein:p:p
Können nicht die Leuet die die Gewinner sind angesagt werdne dan können alle anderen sich in ruhe eine Abend vor der Glotze oder so machen
Na du bist aber ungeduldig
Guck doch morgen wieder rein:p:p
Bin vom 27.06.--06.07. auf Leka.
Gruß M atthias
Och, so lange wird es wohl mit der Bekanntgabe der Gewinner nicht dauern.
Nüscht iss, hier wird nicht gekniffen!!!
Naja bin halt etwas ungeduldig will auch einmal im Leben mal was Sinnvoles Gewinnen
Naja bin halt etwas ungeduldig will auch einmal im Leben mal was Sinnvoles Gewinnen
Dann bist Du hier falsch:p
Entspann dich und trink ein
Weisst doch "Vorfreude ist die schönste Freude"
Matthias
Kannst du dir doch ausrechnen wann immer ein Filmchen fertig konvertiert ist..........
Alle 2 Stunden:p:p
wird also ne lange Nacht für HorstHDL:)
Jede Stunde ein Filmchen:cool: bzw. ein Gewinn dann mal gute Nacht noch 18 Stunden bis der letzte Preis raus ist
Haaa gleicher gedanke
Mir auch, aber er könnte es ja machen wie
Marcel Reich-Ranickihttp://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA
gruß Markus
Super Ding. Wusste ich gar nicht (wie scheinbar so vieles). Der "immer-kritische Literat" wird mir auf seine alten Tage ja sogar sympathisch.
Hat der mal geangelt?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!