Nur als Kontrollmöglichkeit :
Wieviel Buchstaben hat denn die gesuchte Insel ?
@ Ines
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zusatzgewinn
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Kirsten, mein Liebling (sorry Sylvi, aber der Zweck heiligt die Mittel ),
kann es sein, dass die Insel verkehrt herum abgebildet ist :confused:?
Ne Lasswe, sie ist um 763,89 Grad gedreht!
Viele Grüße,
Georg -
Lasse, denk das "w" weg!
Viele Grüße,
Georg -
Na Torsten das hat aber gedauert!!! :D:D:D
Viele Grüße,
Georg
Moin,moin,musste mir erst mal den Schlaf aus den Augen wischen.
Ich habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen da ich von Pinki und ihrer Frage geträumt habe.Torsten
-
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde,
jetzt sag ich doch mal puuuhhhh... Auch mal Glück gehabt.
Frage gelesen, Vermutung gehabt, im virtuellen Atlas nachgeschlagen und Treffer!
Schnellste Lösung meinerseits aller bisheriger Frage.
Was aber jetzt keine Aufforderung an die Mods sein soll, dass die 12. Frage jetzt nun unglaublich schwerer werden muss.
Jetzt muss ich mich auf das Zusatzrätsel konzentrieren. Denn die gefüllte Tine von der Suse hätte ich so so so so so so so so so... gern!
Aber da werde ich mit Sicherheit nicht der Einzige sein.
Einen schönen und unfallfreien Tag an alle.
Petri
DH -
Lasse, denk das "w" weg!
Viele Grüße,
GeorgIch habe ja gerade mal `ne schwache Idee, wo die Lofoten anfangen und aufhören :p. Finde ich schon noch ..;)
-
Moin,moin,
musste mir erst mal den Schlaf aus den Augen wischen.
Ich habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen da ich von Pinki und ihrer Frage geträumt habe.
Torsten
Ja Torsten, so ging es mir auch. Vielleicht kam mir ja schon in der Nacht die "Erläuchtung"? Nachts passieren manchmal wundersame Dinge...
Viele Grüße,
Georg -
Ich habe ja gerade mal `ne schwache Idee, wo die Lofoten anfangen und aufhören :p. Finde ich schon noch ..;)
Mensch Lasse, da bist Du aber schon sehr dicht dran!
Viele Grüße,
Georg -
Kirsten, im Namen aller Mådels møchte ich mich hiermit fuer diese geografische Frage bedanken. Du weisst, uns liegen so viel Dinge, wir kennen den Unterschied zwischen pink und rosa , wir kønnen wundervolle Geschichten erzåhlen, wir sind Weltmeister im Luegen........aber muss es ausgerechnet das sein???:)???:)???:)
Die ersten Jungs sonnen sich schon in ihrem Ruhm , Sylvi schippt bestimmt noch Schnee, Ines iss shoppen, ich muss nach Furu und noch die Fiskesuppe in die Tine schmeissen -- um Himmels Willen, wat soll dat noch werden???:) -
Kirsten, im Namen aller Mådels møchte ich mich hiermit fuer diese geografische Frage bedanken. Du weisst, uns liegen so viel Dinge, wir kennen den Unterschied zwischen pink und rosa , wir kønnen wundervolle Geschichten erzåhlen, wir sind Weltmeister im Luegen........aber muss es ausgerechnet das sein???:)???:)???:)
Die ersten Jungs sonnen sich schon in ihrem Ruhm , Sylvi schippt bestimmt noch Schnee, Ines iss shoppen, ich muss nach Furu und noch die Fiskesuppe in die Tine schmeissen -- um Himmels Willen, wat soll dat noch werden???:)
Tja Suse, es soll männliche Wesen geben, die übers Wasser laufen können und so an manch einer Insel vorbeikommen!
Nicht verzagen, vielleicht liege ich ja auch total daneben... :eek:
Viele Grüße,
Georg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!