Gibt es die Fragen irgendwo gesammelt oder muss ich mich als Rätsel-Späteinsteiger tatsächlich durch 70 Seiten lesen? :eek:
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Schau mal in meine Signatur, lieber Ulli.
-
Gibt es die Fragen irgendwo gesammelt oder muss ich mich als Rätsel-Späteinsteiger tatsächlich durch 70 Seiten lesen? :eek:
Hier gibt es die Fragen und Preise nochmal zusammengefasst. Klick! -
Musst Du nicht - siehe Hier
-
Super: Drei Mods - Eine Meinung!
Und die Dame war mal wieder schneller, genauso wie die Damen-Rätsel-Fraktion.
-
Dreifach hält besser
-
Quäl dich ruhig durch alle Seiten, dann brauchst du vielleicht Google nicht so zu quälen -
Einen schönen Montag und eine erfolgreiche Woche an alle Rätsler und die andere Fraktion der Frauen...
Kaum ist man mal 4 Tage nicht online, weil man arbeiten und die Familie "adventisieren" muss und schon gibt es 3 neue Fragen, ein Zusatzrätsel und 80 neue Beiträge, durch die man sich kämpfen muss.
Aber ich bin tapfer, schließlich muss für Furuholmen ja auch imaginäre Rätselschweiß fließen.
Frage: Bin ich besonders blond, wenn ich aus den Buchstaben des Zusatzrätsels kein vernünftiges Wort bilden kann? Und ist der einzige Großbuchstabe auch der Wortanfang oder war das künstlerische Freiheit des Buchstabenversteckers?
Oh je, wahrscheinlich wirklich blond...
Ich wünsche in jedem Fall allen gutes Gelingen, mir wünsche ich das sowieso und ein dickes Dankeschön an die Macher, da steckt Arbeit dahinter, sehr viel sogar.
Petri
DH -
Alles noch im grünen Bereich!
Wir haben jetzt 5 von 12 Buchstaben.
Nur die Frauen können jetzt schon die Lösung wissen! :ablach:
Das nennt man weibliche Intuition. -
Frage: Bin ich besonders blond, wenn ich aus den Buchstaben des Zusatzrätsels kein vernünftiges Wort bilden kann? Und ist der einzige Großbuchstabe auch der Wortanfang oder war das künstlerische Freiheit des Buchstabenversteckers?
Oh je, wahrscheinlich wirklich blond...
Petri
DH
Ohne jetzt was genaues zu sagen, schau hier im Forum mal rum, das Wort steht in 2 Threads als Thema :cool:
und ja der einzige Großbuchstabe ist auch derAnfangsbuchstabe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!